Sonntag, 15. März 2015

Project Life, ein wenig Nervenkitzel und ein paar Sneaks...

Sonntagabend, das Wochenende ist leider schon wieder vorbei... viel zu schnell, wie ich finde. 
Diese Woche war nicht so aufregend... ich war ein paar Tage krank und zu Hause.... ein grippaler Infekt hat mich erwischt, zeitgleich mit dem Start in meine persönliche Allergiezeit... *seufz*
Heute habe ichs dann gemütlich angehen lassen. 

Ein Weilchen habe ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und eine weitere Woche in meinem Project Life fertig gemacht. Mein PL dieses Jahr halte ich ja recht schlicht... ich hoffe ich halte das durch bis zum Ende des Jahres. Mir gefällts nämlich ganz gut.

Eben habe ich mich noch mit einer Freundin im Del Sol getroffen, eine Kleinigkeit gegessen und anschließend sind wir im Dunkeln losgezogen und haben noch ganz auf die Schnelle, zwei Geocaches gehoben.... 
Ein bisschen Nervenkitzel war ebenfalls dabei, musste doch direkt neben der Stelle,  an der der Cache lag, ein Anwohner eine gefühlte Ewigkeit an seiner Mülltonne hantieren. Wir kamen uns vor wie Schwerverbrecher, die im Dunkeln um den heißen Brei herum schleichen.... Spaß gemacht hats natürlich auch...
Jetzt noch einen Blogpost und nebenbei läuft die Promishopping-Queen... 
Was macht ihr so?


Ein paar Sneaks möchte ich euch heute noch zeigen, die ich mit dem zauberhaften neuen April-Kit der SBW gewerkelt habe. Das hat riesigen Spaß gemacht. Das neue Kit ist aber auch traumhaft schön *schwärm* und ich habe es schon fast komplett verwurschtelt...

Besonders angetan haben es mir die entzückenden Puffy Sticker der SBW, die exklusiv für das Kit von Pinkfresh Studio hergestellt wurden. 
Ende des Monats gibt es das Kit im Shop der SBW zu kaufen 


Habt einen tollen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Es ist schon sooooo lange her das ich mal unterwegs war um einen Cache zu finden. Vielleicht sollte ich das mal wieder machen. Spaß gemacht hat´s auf jedenfall immer. :) Bin schon gespannt auf deine Werke mit dem Kit. :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Daß Es Dir besser geht - dass Ihr solch einen Spaß beim Geocaching hattet, und...natürlich das LO der Woche. Ich habe mein PL abgebrochen, da ich einfach immer wieder vergesse zu fotografieren, und mit so wenigen Fotos macht es einfach nur halb so viel Spaß....
    Liebe Frühlingsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hach, deine PL Seiten gefallen mir einfach super gut. ♥
    Nur weckt das das schlechte Gewissen bei mir. Mein PL 2014 muss ich immer noch fertig machen...puhhhh

    Die Sneaks sehen auch vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - das hört sich nach einem tollen Wochenende an! Dein PL sieht so schlicht auch super aus und die Geschichte mit dem Cache ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  5. hi hi ihr Schwerverbrecher... aber so witzig...

    AntwortenLöschen
  6. Moin, mir gefällt dein "schlichtes" PL sehr gut. LG

    AntwortenLöschen