Montag, 23. März 2015

Ich Schussel und scrappen im Großformat...

So später bzw. früher Stunde, gibts heute etwas Neues hier bei mir zu Lesen.
Die vergangene Woche war bei mir recht unspektakulär und eher langweilig. 
Mal abgesehen von einem kleinen Adrenalinkick, als ich Freitagabend kurz vor Ladenschluß meinen Autoschlüssel, nebst allen anderen wichtige Schlüsseln im IKEA verlor... 

Die Aufregung und der panische Blick stellte sich ein, als durchgesagt wurde, das ein Schlüsselbund mit einem Fordautoschlüssel abgegeben wurde, worauf hin ich hektisch meine Taschen durchwühlte. Ein kurzes Entsetzen machte sich in meinen Augen breit... Das war in der Tat MEIN Schlüsselbund! Ich bin aber auch manchmal ein Schussel .... 
Gott sei Dank wurde er gefunden und abgegeben. Ich konnte mir nach einer kurzen Frage seitens der Ikea-Angestellten nach den besonderen Merkmalen, die ich mit "Schneewittchen und die 7 Zwerge" beantwortete wieder in meiner Tasche verschwinden lassen. 
*Puh* -Glück gehabt würde ich mal sagen...


Verscrappt habe ich endlich mal wieder ein großformatiges Bild, welches ich im Format 20x30cm ausgedruckt und dann noch passend zugeschnitten habe...
Verwurschtelt habe ich ganz viele der tollen, wunderschönen und reichlichen Embellishments, die mit im SBW April-Kit enthalten sind, welches ihr ab Donnerstag im Shop erwerben könnt... 


Material aus dem allerneusten SBW-April-Kit:

Rub Ons --- Crate Paper - ausverkauft
Puffy Sticker --- Scrapbook Werkstatt - Exklusiv und nur im Kit


Ich stürze mich jetzt mal in meine letzte Arbeitswoche vor meinem Urlaub und schaue mir jetzt nochmal ein paar Reiseseiten für Kurzentschlossene an.
Ich glaube, wir müssen uns mal eine kleine Auszeit vom Alltagstrott gönnen.
Habt eine tolle Woche
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub!
    Das LO ist klasse, und schön, daß Dein Schlüssel abgegeben und auch ausgehändigt wurde ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Schlüssel kann ja mal passieren...mach dir keine Gedanken! Eine Auszeit ist immer gut, egal wo es hingeht. Bin gespannt was ihr findet und wo es dann hingeht. Dein Layout ist super geworden. Ich liebe ja große Fotos auf Layouts und deins kommt richtig gut rüber. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es ist eigentlich absolut egal wo es hingeht, Hauptsache mal raus ais dem Trott.
      Wir haben was nettes gefunden und machen ein schönes Stadtseightseeing

      Löschen
  3. Liebe Heidi

    Das Layout ist der Hammer. So grosse Fotos finde ich genial. Sollte ich auch Mal machen. Mir gefallen die frischen und fröhlichen Farben. Das Foto ist auch cool!

    Na dann...wünsche dir eine kurze Woche und dann bald einen erhoslamen Urlaub!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlüsselpanik kann ich guuut nachvollziehen, ich hab es mal fertig gebracht, von 5 Schlüsseln am selben Schlüsselbund EINEN (!!!) zu verlieren und das auch erst zu Hause zu merken. Im Supermarkt, wo ich zuvor war, war nix abgegeben worden, Weg absuchen brachte auch nix ein, und da genau an dem Tag der VfB Stuttgart Deutscher Meister geworden war (lang ists her... *g*), dauerte es 3 (!) Stunden, bis ein Schlüsseldienst erreichbar war. In der Zeit war mir das Eis in der Einkaufstasche weggeschmolzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, dann kennst du das ja auch. Ich musste auch schonmal den Schlüsseldienst bemühen. Ich war sehr erleichtert, das es dieses Mal gut für mich ausgegangen ist.

      Löschen
  5. Du warst das*lach* wir haben die Durchsage auch gehört :-) haben wir uns leider verpasst liebe Heidi. Wieder mal ein sehr schönes lo!
    Liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt Tine, warst du Freitagabend auch im IKEA? Ist ja witzig das du jetzt hier liest zu wem der Schlüssel gehört hat.

      Löschen
    2. Ja war ich ,wieder viel zu viel Geld ausgegeben:-) und wir haben uns noch gefragt warum er die Marke des Autos sagt wenn man Merkmale benennen soll*lach* sehr verwirrend:-) gut das du scheinbar ein Anhänger am Schlüssel hast. Musste aber wirklich lachen als ich dein post hier gelesen hab und das du der Schüssel warst:-)

      Löschen
    3. Ja, Zufälle gibts.... ich habs die Tage mal an der Arbeit erzählt, das du die Durchsage gehört hast... die lieben Kollegen mussten auch schmunzeln.... Gut, das ich den Blog habe, gelle?

      Löschen
  6. hach ja...dumdidum.... irgendwie kenn ich das ja.
    Okay zum Verlierenim Ikea hats noch nicht gereicht - das liegt aber daran, dass ich die Sachen meist irgendwohin
    lege, wo ich sie ganz sicher wiederfinde - und dann sind sie doch weg...grins

    Das Foto sieht sehr genial aus und dein Layout passt super dazu...

    AntwortenLöschen