Sonntag, 8. März 2015

Ich hab da mal was gemalt.... unter Alkoholeinfluss

Es ist Sonntag und wie angekündigt in meinem letzten Blogpost, gibts heute etwas Neues hier zu lesen.
Gestern habe ich mich mit meinen Cropmädels getroffen und mich ganz besonders, über meine liebe Designteamkollegin Birgit gefreut, die kurzfristig zu uns gestoßen ist und auch bei mir übernachtet hat. Leider sehen wir uns sehr selten, was wohl der Entfernung geschuldet ist....

Ein herrlicher, kreativer und lustiger Tag mit den Mädels... bei dem ich mir auch das ein oder andere Glas Sekt gegönnt habe.

Heute Morgen dann, haben Birgit und ich noch gemütlich gefrühstückt, bevor wir bei herrlichem Wetter losgezogen sind und ein paar schöne Geocaches gehoben haben. Boah, der eine Cache war so gut versteckt, den hätte ich alleine, im Leben nicht gefunden....
Was habt ihr schönes gemacht, an dem wundervoll, sonnigen Frühlingstag heute?


Kreativ war ich gestern natürlich auch....  ich sag euch, so ein Sektchen wirkt manchmal echte Wunder. 3 Layouts, 3 Karten und ein angefangenes Mini habe ich geschafft. Leider darf ich die Sachen aus meinem gestrigen, kreativen Schub noch nicht zeigen. Ich hatte nämlich schon das noch geheime April-Kit der SBW auf dem Tisch liegen....  aber ganz bald... dann gibts hier viel zu sehen.

Naja, gestern habe ich festgestellt, das die Acrylfarbe und ich doch noch auf dem besten Wege sind, besonders gute Freunde zu werden. 
Das Malen auf meinen Werken mit verschiedenen Farben macht mir gerade richtig viel Freude... wie ihr auch schon in diesem Post sehen konntet *KLICK*

Und so entstand, ganz auf die Schnelle, mit wenigen Pinselstrichen, ein paar Stickern und einem Stückchen Glimmercardstock aus diesem PAKET hier, ein hübsches Kärtchen. 
So ganz anders schaut dieses Kärtchen aus, als die Karten, die ich sonst immer mache.... hmmm...  lag wohl doch am Sektgenuss. Vielleicht sollte ich öfter mal....*grübel*


Material:
zusätzlich:
Acrylfarbe in türkis und weiß und einen Fineliner


So, ihr Lieben, einen wundervollen Abend und eine schöne neue Woche wünsche ich Euch..
*HEIDI*

*Edit --- gerade beim Fehlerlesen im Vorschaumodus sehe ich doch das die Karte genau in den selben Farben daher kommt, wie mein neuer Header und die Pinselstriche in der Sidebar.... *grins* jetzt grübel ich ja doch ein wenig woran das liegt... Zufall!?

Kommentare:

  1. Ach, Heidi es war sooooo schön dich wiederzusehen! Nach meinem Geschmack dürfte das gerne öfter sein.
    Ja, grummel, die blöde Entfernung! *schnief* Vielen, lieben Dank auf Jeden Fall nochmal für Kost und Logie! ;-)
    Es ergibt sich mit Sicherheit irgendwann die Möglichkeit mit zu revanchieren! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi, da hattet ihr beiden eine tollen Tag :-).
    Und dein Kärtchen, trotz das es mal anders ist, finde ich es toll.
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Sekt ... Und wie es wohl erst mit Rotwein geworden wäre!!!

    AntwortenLöschen
  4. :)) so ein Sektchen darfst du öfter zu dir nehmen ... absolut grandios ... was dabei entstanden ist :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht mans mal wieder, wie wichtig es ist, dass die Produkte wirklich "live" gezeigt werden. Diese Niche Sticker haben mir im Shop überhaupt nicht gefallen... und hier bei dir gesehen: Zack, verliebt!

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt - die Karte passt wirklich super zu Header und den Pinselstrichen in der Sidebar! Ich finde sie wirklich gelungen - die Farbkombination gefällt mir total gut. Und yay für Glitzeralphas!

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. War sicher ein toller Abend und wenn dann noch so schöne Dinge entstehen, herrlich!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das kenne ich. Mit Sekt läuft es auch gut und vor allem gefallen einem die entstandenen Dinge dann auch viel besser ;). Tolle Karte! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen