Sonntag, 1. März 2015

Hello Mr. Grey und ein neuer Sketch in der Sketchwerkstatt...

Es ist Sonntag, ein Tag an dem ich Zeit habe Blogposts zu schreiben.
Unter der Woche schaffe ich es gerade irgendwie gar nicht.... aber sonntags --- das wird offenbar mein neuer Blogpostschreibetag...

Gerade habe ich ein wenig in meiner Wohnung herum gewienert, ein bisschen an meiner Sidebar und dem Blogheader gebastelt - gefällt er Euch? - und heute Abend gehts noch ins Kino. 
Ich muss doch jetzt auch mal dem Herrn Grey guten Tag sagen, bin ich doch schon seitdem ich die Bücher gelesen, nein besser verschlungen habe, absoluter Fan.

Nunja, oft sind die Filme ja etwas anderes als die Bücher. Das liegt wohl ohne Zweifel daran, das sich in dem geschriebenen Wort einfach mehr Gefühle ausdrücken lassen und die Fantasie zweifelsohne mehr Spielraum hat.. Ich lass mich einfach mal überraschen und gehe mit keiner großen Erwartungshaltung, außer der Vorfreude dahin.


Ein neues Layout ist auch mal wieder von meinem Schreibtische gehopst. Dieses habe ich nach dem neuen Sketch der SBW gewerkelt. Der Sketch ist seit heute morgen online und ihr könnt einen 20 Euro Gutschein gewinnen, wenn er Euch gefällt und ihr ihn umsetzt.


Also, husch, husch, mal schnell rüber geklickt in die Sketch Werkstatt *KLICK*
So schaut er aus: Ganz clean und simple....


Seht ihr hier dieses entzückende, goldene Washi Tape, in das ich mich beim Crop mit Svenja und Beate und Katja und Nina total verliebt habe....  
Dazu gibt es eine kleine Anekdote zu erzählen:


Nach dem Crop war ich so "heiß" auf dieses Klebeband, das ich es mir direkt in der SBW bestellt habe und mit dem nächsten Päckchen zu schicken lassen wollte...
Beate, die Liebe, hatte es mir ebenfalls bestellt, selbstverständlich ohne das ich davon wusste, um es mir zum Geburtstag, ebenfalls über die SBW schicken  zu lassen....
Einen kleinen Hinweis bekam ich in der Karte, die Beate mir vorab zum Geburtstag geschickt hat.

Nunja, das SBW Paket kam einige Tage später bei mir an und obenauf lag eine kleine, hübsch verzierte Tüte mit der Aufschrift "Alles Liebe zum Geburtstag" von Beate.
Ihr könnt euch sicher meine Verblüffung vorstellen, als ich das las und in die Tüte schaute und dort das gleiche Tape fand, dass ich mir selbst schon bestellt habe.

Mireia und ihre Mädels in der SBW waren aber beim Packen der Pakete so aufmerksam, dass sie direkt meine Bestellung wieder storniert hatten und mir eine Gutschrift auf mein Konto gebucht haben.

Liebe Beate....  nochmal .... Du bist ein Schatz und vielen Dank! Immer wenn ich das Tape benutze, wie hier auf diesem Layout, werde ich an Dich und die kleine Story dahinter denken...



Material:

PP --- Aus dem Februar Kit "Zuckerherz - American Crafts
Die Cuts --- Crate Paper Craft Market --- kommt in Kürze in den Shop


So, ihr Lieben, ich verabschiede mich nun... eine weitere Woche Project Life und zwei, große Körbe Bügelwäsche warten noch auf mich, bevor ich später mein Date mit Mr. Grey habe...

Habt einen schönen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Dein Header gefällt mir super! So eine schöne Schriftart. Wie hast du den denn gemacht?
    Liebe Grüße und viel Spaß im Kino
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout, ich finde auch immer mehr Gefallen an Gold ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header und die Sidebar siehen super aus. Blau ist ja eh was für mich ;-) Das Layout und der Sketch sind super. Bis jetzt hatte ich leider noch keine Zeit für deinen Sketch aber ich habe ihn schon auf dem Schreibtisch liegen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi

    Dein neuer Blogheader gefält mir. Tolle Schrift.
    Ich hoffe, dass der Film gut war? Es ist wirklich so...die Bücher sind oft viel besser als der Film.

    Dein Layout gefällt mir. Schlicht und einfach..genau nach meinem Geschmack. Das Washi ist ja der Hit.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. liebe Heidi,

    wie schön, dass es liebe Menschen gibt, die es verstehen einem Herzenswünsche zu erfüllen !!!;)

    wundervoll ***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-) der Bog sieht voll schön aus :-) Ich mag auch rechts die Wischer.. ich muss mich da auch mal belesen, wie sowas geht.....

    AntwortenLöschen
  7. Moin, hat sich alles verändert hier. Es ist sehr schön geworden, dein neus Blogoutfit. Und wie war Mr. Grey? Ich bin noch unentschlossen... aber ich denke ich tendieren auch dazu mir den Film anzusehen.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen