Freitag, 27. März 2015

Ein Betthupferl & endlich Wochenende...

Juhuuuu, endlich Wochenende und endlich habe ich ein paar Tage frei. 
Ich bin sooooo urlaubsreif... 

Anfangs März war eine liebgewordene  Freundin, die Birgit zu Besuch. Kennengelernt haben wir uns vor ein paar Jahren bei dem Designteamtreffen in der Scrapbook - Werkstatt und fanden uns auf Anhieb sehr sympatisch. 
Die Birgit lebt in der Nähe der holländischen Grenze und hat den weiten Weg von 3 Stunden Autofahrt auf sich genommen, um mit unserer kleinen feinen Nordhessen/Südniedersachsencroprunde kreativ zu sein und so verlebten wir einen tollen Tag zusammen...
Ein gemeinsames Hobby verbindet eben!


Damit sie die weite Strecke in der Nacht nicht mehr zurück fahren musste, habe ich ihr mein ausziehbares Sofa zur Verfügung gestellt und ihr Abends ein kleines Betthupferl aufs Kissen gelegt...
Quasi eine kleine Einschlafhilfe... die ich natürlich hübsch verpackt habe.

Zum Einsatz kam wieder mein heiß geliebtes Envelope Punchboard und das niegelnagelneue und wundertolle April-Kit "Tagträumerei" das ganz aktuell seit einigen Stunden *HIER* im Shop zu finden ist. 

Verwendet habe ich für die hübsche Geschenkverpackung lediglich einen Bogen PP, aus dem ich die Packung und die Papierschleife hergestellt habe. Ein kleines, entzückendes Vellumherz aus dem Kit ist dann auf noch mit auf die Verpackung gewandert.



Fancy Pants - What a Wonderful Day PP - ausverkauft
zusätzlich ein Stücken Cardstock in rosa und weiß


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    was für eine wundervolle Verpackung !
    Liebe Grüße und ein schönes und erholsames Wochenende....Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das nicht mal eine superliebe Geste ist - und so eine hübsche dazu ;)
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das EPB, da geht sooo viel mit.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese Musterkombi....sehr genial

    AntwortenLöschen