Sonntag, 8. Februar 2015

Mein Zuckerherz....

Heute gibts mal wieder ein Layout hier zu sehen, welches ich meiner lieben Freundin Katja vor kurzem geschenkt habe.
Vor ein paar Jahren, ich glaube es war 2010 oder 2011, haben wir uns in einem Scrapbookforum kennen gelernt und uns von da ab regelmäßig getroffen, um unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen.
Wie der Zufall es wollte, wohnten wir auch keine 20 Autominuten auseinander.

Verstanden haben wir uns von Anfang an blendend, die Wellenlänge stimmte. Über die Jahre ist daraus eine gute und feste Freundschaft gewachsen, die über das Scrapbooking-Hobby hinaus geht.


Zeit also, der lieben Katja mal ein Layout zu schenken, auf dem ich ein Foto verscrappt habe, welches im Dezember auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt entstanden ist.

Verwurschtelt habe ich hier fast ausschließlich - wenn man von den Alphas mal absieht - Material aus dem zuckersüßen Februar Kit "Zuckerherz" meines bevorzugten Lieblingsshops.


Das PP, welches ich hier als Hintergrund verwendet habe, passte mit dem großen, zarten rosèfarbenen Herz wie die berühmte Faust aufs Auge. Wieder zum Einsatz kamen auch die selbstklebenden Pailetten - den Link dazu findet ihr weiter unten in den Materialangaben.

Oder ihr bestellt euch einfach das komplette Kit, denn es sind noch wenige Restexemplare verfügbar.


Material aus dem Februar - Kit:

Puffy Sticker --- American-Crafts-Puffy-Stickers
Pailetten --- Sequin-Sticker

und aus meinem Fundus weiße Filz Alphas.


Morgen muss ich wieder früh raus, eine Kollegin ist krank und der Frühdienst ruft.
Jetzt widme ich mich noch einem kleinen Stück Lasagne und lass es mir dann gut gehen.
Macht euch einen schönen Abend 
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Schön ist dein Layout geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und ich freu mich sehr für Euch, dass Ihr Euch gefunden habt! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die zarten Farben.
    Freundschaften sind sehr wichtig. Schön, dass ihr euch gefunden habt.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heidi,

    eine wundervolle Idee ... deiner Freundin dieses Layout zu widmen !!!
    zwei kreative Seelen haben sich gefunden ;)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    Ich finde es toll das aus einem gemeinsamen Hobby alles entstehen kann!
    Dein LO wahnsinnig schön! Lg

    AntwortenLöschen
  6. hach was eine hübsche "Liebeserklärung"...
    das Foto ist süß und 100% passend verscrappt...herrlich

    AntwortenLöschen