Sonntag, 18. Januar 2015

Ein schöner Tag und der Januar Sketch der SBW

Gestern war ein schöner Tag. Ich habe mich mit meinen Cropmädels im Biohotel in Hannoversch Münden getroffen, um unsere Weihnachtsfeier nachzuholen. 
In dieser Saison haben wir unsere kleine Feier ganz bewusst in den Januar verschoben... im Dezember kann man sich ja in der Regel vor Terminen, Feierlichkeiten und fettem, ungesundem Essen kaum retten.


Und so saßen wir ganz entspannt gestern in einem Raum des Biohotels, den uns die Besitzer netterweise zur Verfügung gestellt hatten und scrappten und ratschten ein wenig, bevor wir uns am frühen Abend dem überaus leckeren, gesundem und sehr zu empfehlenden Essen widmeten. 

Ein schöner und entspannter Tag war das, wie eigentlich immer, wenn wir uns treffen. Solche kleine Insel der Entspannung mit lieben Menschen versüßen den sonstigen Alltag doch sehr. Euch geht es da sicher auch nicht anders. Habt ihr euch auch solche "Inseln" geschaffen?

Naja, jedenfalls ist dem kreativen Tag ein Layout entsprungen und ich habe es geschafft mein Dezember-Filefolder Minialbum fertig zu stellen. Ihr erinnert Euch sicher *Klick Hier*

Dieses Layout hier habe ich allerdings schon in der letzten Woche gewerkelt.


Mit diesem Layout habe ich den aktuellen Januar -Sketch der Scrapbook Werkstatt umgesetzt, den die liebe Katja für uns bereit gestellt hat. 
Ein Challenge dieses Sketches ist es, ein umfangreiches Journaling als Gestaltungsmittel zu verwenden. Da ich sehr gerne schreibe, ist das für mich kein Problem :-)




Das Layout habe ich wieder mit der tollen Papieren und Embellishments aus der Serie "Open Book" von Maggie Holmes, gearbeitet, von der ich gar nicht genug bekommen kann.


Material:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ich finde es so toll, dass ihr euch wirklich regelmäßig trefft! Das ist einfach klasse und ein bisschen neidisch bin ich ja schon. ;)
    Dein Layout ist toll. Ich mag das du das Journaling mit dem PC geschrieben hast… Und die Maggie Serien, was soll ich sagen! I´m in love! ;)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wieder ein herrliches Gruppenfoto. :)
    Das Layout ist toll.
    Dieses ausführliche Journaling in Streifenform mag ich sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout gefällt mir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. WOWI!! Heidi, das ist ja ein super-schönes Layout!! Das Journaling ist wirklich super-toll und das Foto ist total schön! Und die goldenen Alphas sehen sooo schön aus!! Gold ist ja gerade so in, wie ich am Samstag gemerkt habe!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. so regelmäßige Runden sind genial.... schön dass ihr es immer wieder schafft

    Ich mag das viele Journaling au deinem Layout
    das sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi

    Das Layout ist genial....ich dachte mir schon...Wow...eine Menge Journaling. Ich schaff das irgendwie nicht so gut.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen