Freitag, 2. Januar 2015

Ein neues Jahr, viele Details und prächtige Blüten...

Hallo, meine lieben Blogleser!
Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches, wundervolles, glückliches neues Jahr 2015 und freue mich schon auf ein weiteres Jahr voll Bloggeschichten mit euch hier bei der bunten Wunderwelt.
Hoffentlich seid ihr ohne größere Zwischenfälle und heile ins neue Jahr geschlittert und in diesem gut angekommen.

Ich warte ja nach wie vor auf den Winter, auch wenn auf meinem Tisch, die ersten Frühjahrsblumen schon ihre prächtigen Blüten ins Licht recken.


Scraptechnisch werdet ihr natürlich auch immer einiges bei mir finden.
Mein PL 2014 ist abgeschlossen und in den nächsten Tagen, werde ich beginnen ein neues Album zu gestalten. Darauf freue ich mich am meisten. Erst gestern Abend haben mein Töchterlein und ich gemeinsam das 2014er PL angeschaut und gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt. Genau dafür lohnt sich das Durchhalten und die viele Arbeit, die in einem Projekt Life steckt.

Natürlich mache ich auch mit allem anderen weiter... dem Bloggen, dem Werkeln von Karten und Minialben und natürlich dem Scrappen von Layouts, sowie diesem hier, das mir vor ein paar Wochen vom Scraptisch gehüpft ist.


Die herrlichen Fotos von der kleinen Schleiereule die mir bei der Flugshow im Tierpark Sababurg vor die Linse flog, haben es natürlich auch auf ein Layout geschafft.

Verwendet habe ich traumhafte schöne Serie von Maggie Holmes, in die ich immer noch ganz verliebt bin. "Open Book" heißt sie und hier könnt ihr sie finden *KLICK*

Ein paar Details könnt ihr hier sehen:
Ich mags ja Dinge im Detail zu betrachten, den in den kleinen unscheinbaren Dingen findet sich oft das Allerschönste.



Material:


Habt ein wundervollen Abend
*HEIDI*


Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Jahr <3

    Wow - das Layout gefällt mir richtig richtig gut! Die Fotos und der goldene Schriftzug! Ein Traum :)
    Auf ein erfolgreiches Scrappjahr! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke Heidi, wünsche ich dir auch von ganzem Herzen :*
    Habe über die Feiertage den Eßtisch räumen müssen und bin so leider nicht mehr zum werkeln gekommen. Aber jetzt sind sie Gott sei Dank wieder um :D

    Dein Layout gefällt mir richtig gut!
    Bis bald und liebe Grüße, Justine

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes 2015 wünsche ich dir
    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout. Toll dass dein PL jetzt fertig ist.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout gefällt mir sehr gut. Grün und gold gehen ja auch gut zusammen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Moin!
    Frohes 2015!
    Dein LO ist wunderschön!
    Viele Grüsse Britti

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz wundervolles Layout und ein schöner Starter ins neue Jahr! :-)
    Die Farben und die Gestaltung gefallen mir außerordentlich gut!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Das Layout gefällt mir sehr gut, es gibt viele kleine Details zu entdecken und doch ist es relativ schlicht, ich wünschte ich würde das auch mal so hinkriegen. Meine Layouts sind immer gleich voll und bunt. Aber wer weiß, vlt. ist das mein Stil?? ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr liebe Heidi! Ich wünsche dir alles Gute und ganz viele kreative Ideen. :)
    Dein Layout gefällt mir sagenhaft gut! Ich stehe auf Eulen und auf "Open Book" sowieso ♥.
    Hachz, wunderschön. :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Jahr!

    Dein Layout ist wundervoll! Der Elchkopf ist cool.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen