Mittwoch, 21. Januar 2015

BRRR.... ist mir kalt heute, ich friere richtig. Wer mich gut kennt, weiß das mir eigentlich niiiiie kalt ist und ich selbst im Winter an der Arbeit nur im T-Shirt rumspringe. Natürlich habe ich auch einen Cardigan zum Überziehen dabei.... für den Fall der Fälle, aber den brauche ich selten. Werd ich vielleicht doch krank?

Heute gibts hier eine weitere Seite meines neuen Project Life zu sehen.
Woche 2 und 3 habe ich auch schon geschafft, aber noch keine Zeit und kein gutes Licht zum Fotografieren gefunden.
Das Licht ist aber auch scheußlich im Moment. Wenn ja wenigstens ein wenig Schnee liegen würde.... naja, vielleicht werden meine Wünsche ja im Laufe der Woche noch erhört.




Material:
Der Rest aus meinem Fundus.


Habt einen gemütlichen Abend.

*HEIDI*

Kommentare:

  1. Moin, eine ganz tolle erste Woche!
    Mir gefällt das einheitliche Papier und die Beschriftung sehr gut.
    GLG Emma

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die Seite schön. Neid. Wunderwunderwunderbar!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi

    Das ist eine ganz wundervolle erste PL-Woche. Sehr harmonisch. Das Foto von dir und deiner Tochter ist ja wunderschön!

    Ich hoffe, dass du nicht krank wirst. Ich bin seit gestern fleissig am Tee trinken, da ich ein wenig Halsschmerzen hatte und meine Nase läuft.

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Woche gefällt mir sehr gut! Ich bewunder das ja immer mit dem einheitlichen Papier. Ich glaube, das muss ich irgendwann auch mal probieren!

    LG Izzie

    AntwortenLöschen
  5. Deine PL Seite ist wunderschön, mir gefällt, dass sich das Papier durch die ganze Seite zieht! Schön, Dich so fröhlich mit Deinem Töchterchen zu sehen! Ich hoffe, Du bist nicht krank geworden, nutze das Wochenende und verwöhn´Dich mal ein bisschen! GLG und ein schönes Wochenende Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll und sehr stimmig in sich.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen