Sonntag, 21. Dezember 2014

Filefolder Dezember Minialbum --- Türchen 21 in der Adventswerkstatt


Heute gibts ein neues Türchen in der Adventswerkstatt der Scrapbook Werkstatt, hinter der sich ein Tutorial zu diesem hübschen Filefolder Mini von mir verbirgt. *Klickt hier* und wandert weiter, direkt in die Adventswerkstatt.


In diesem Album haben meine Instagrambilder ein neues zu Hause gefunden, die ich im Dezember bisher geschossen habe. 
Bekanntlich mag ich es ja Bilder aus Papier in der Hand zu halten, oder in einem Album zum blättern. in digitaler Form finde ich das ja immer nicht so spannend.
In diesem Album kann ich alle Dezember Fotos unterbringen und schön schauts dazu auch noch aus.


Schaut gerne in der Adventswerkstatt vorbei, dort findet ihr noch mehr Fotos von den Innenseiten des Albums.


Material:

Habt einen schönen 4. Adventsonntag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Wow - das sieht ja klasse aus! Schöne Idee mit den ganzen Seiten und Klappen.

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder.

    Ich wünsche dir frohe Festtage!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Heft. Gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja zu süß geworden...toll

    ich wünsch dir und dem Töchterchen ein traumhaftes neues Jahr...

    AntwortenLöschen