Montag, 17. November 2014

Vielfoto - Sketch in der Sketch Werkstatt

Ein paar Tage war es ja jetzt still auf meinem Blog, aber heute gibt es ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir.
An der Arbeit gibt es derzeit eine Menge zu tun. Sankt Martin ist vorbei und jetzt geht es direkt über in die Weihnachtsvorbereitungen mit den Kindern meiner Kindergartengruppe.

Am Wochenende war ich dann unterwegs und habe mein Töchterlein in der Kur besucht. Einen kleinen Abstecher nach Trier haben wir gemacht und einen Tierpark in der näheren Umgebung des Kurhauses besucht. Ein tolles Wochenende.
In einem nächsten Post zeige ich davon noch ein paar Bilder, die noch auf meiner Kamera schlummern.

Heute gibt es wieder ein Layout hier zu sehen. Ich bin ganz verliebt in den tollen türkis Ton des Hintergrungpapiers.



Julia hat vor kurzem ihren ersten Personalausweis bekommen und war mächtig stolz darauf. Natürlich durften ein paar Fotos nicht fehlen, die ich eigentlich für mein PL gemacht habe. Aber da brauche ich ja nur eins davon. Schade um die anderen Bilder, die ich dann kurzerhand auf einem Layout untergebracht hab.


Für dieses Bilderflut kam mir der neueste Vielfotosketch in der Sketch Werkstatt gerade recht und so konnte ich sie richtig in Szene setzen.
Schaut doch mal in der Sketch Werkstatt vorbei dort könnt ihr einen 20 EURO Gutschein der SBW gewinnen. *KLICK*





Material aus dem Scrapbook Werkstatt Kit "NovemberPost":


zusätzlich:
einen Craft Tag und ein wenig Bakers Twine


Ich wünsche euch noch einen wundertollen Abend.
*HEIDI*


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi,
    Boesner ist ein Künstlerbedarfladen - da gibt es Farben und Graupappe, Speckstein, Pinsel, Rahmen, Buchecken, Buchschrauben.... also
    jede Menge Zeugs womit wir seeeeeeeeeeeehr gut umgehen können und was wir unbedingt brauchen.
    Du brauchst einen Gewerbeschein oder trägst dich als "Freischaffender Künstler" ein..... sehr genial...www.boesner,com

    Dein Layout ist so süß.... wie das liebe Töchterchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Steffi.
      Bei uns gibts so einen Laden leider nicht.

      Löschen
  2. Wahnsinn wie ähnlich sie dir sieht!! Ich musste echt 2x hinschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weis. Am Wochenende wurden wir beide in Trier auch öfter mal sehr intensiv angeschaut.
      Vermute das liegt daran das wir aussehen wie das doppelte Lottchen

      Löschen
  3. Cooles Layout mit tollen Bildern! Ick war damals auch furchtbar stolz... :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi

    Das Layout ist der Hammer. Es gefällt mir super gut. Tolle Aufteilung....coole Fotos...schöne Farben! Da passt einafch alles.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Layout!
    Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr, sehr guT!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ungesetzt liebe Heidi!
    Ich freu mich auf Samstag!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen