Mittwoch, 5. November 2014

Tschüss Winkearme....

Ein paar Tage war es jetzt mal ruhig auf meinem Blog.
Meine Tochter habe ich letzte Woche zur Kur gefahren. 6 Wochen bin ich jetzt allein zu Haus.
Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten und auch ein bisschen Kummer, hat sie sich jetzt gut dort einlebt und auch schon ein paar Freunde dort gefunden.
Die ersten Tage ohne mein Töchterlein waren für mich sehr ungewohnt und ich vermisse sie zugegebener Maßen doch ganz schön doll.

Am Samstag war ich dann zum Designteamtreffen in der Scrapbook Werkstatt.
*Hachz* was soll ich sagen, schön wars wieder dort mit den Mädels vom Team, mit Tina und Mireia und deren Angetrauten, die auch mal zum "Hallo" sagen vorbei kamen.

Wir haben getratscht, geshoppt, Pläne gemiedet, viel gelacht und andere lustige Dinge gemacht, über die ich hier natürlich noch nicht reden darf. Pssst --- Geheimnis!
Aber ein so schönes....

Na ja, kommen wir zum heutigen Layout, dass den motivierten Titel "Tschüss Winkearme" trägt.


Ein lustiger Titel zugegebener Maßen, aber ich hab meinen Winkearmen (kennt ihr den Begriff?), den Kampf angesagt. 
Mit ein paar Hanteln, die ich vor ein paar Monaten erworben habe und einigen gezielten Übungen, versuche ich den doch mittlerweile an Spannkraft verlierenden Oberarmen zu Leibe zu rücken. 
Ich werde halt auch nicht mehr jünger.

Bei You Tube findet man allerlei nützliche Trainingsvideos zu dem Thema und Hantel kann man günstig hier erwerben *KLICK*.
 Für den Anfang habe ich mir erstmal 1kg Hantel gekauft, muss aber sagen, dass ich bald zu einer etwas schwereren Gewichtskategorie wechseln werde.

Derzeit versuche ich 3-4 Mal die Woche abends ein paar Minuten Zeit zu finden, um meine Arme ein wenig zu trainieren. Mal schauen obs was bringt.




Ormolu Montage Pennants Let's Review

und zusätzlich:



So, ich tue jetzt nochmal kurz etwas gegen meine Winkearme und lass mich dann genüsslich in meine Sofakuhle rollen ;-)
Habt einen schönen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Finde ich gut, dass du so motiviert bist. Irgendwie fehlt mir immer so ein wenig der Antrieb. Schönes Layout

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann roll du mal......haste dir mit dem tollen LO aber auch verdient ;0) Es hat so einen Comicstyle, den ich sehr mag. BAM!
    Viel Erfolg beim Hanteln und liebste Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. :)) ... kraftvoll, motiviert ... so sieht auch das geniale Layout aus :)) ...

    viel Erfolg !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa Winkearme ade ;) Das hab ich mir auch gedacht als die T-Shirtzeit anfing. Mit schön trainierten Oberarmen kann man so schön vom Rest ablenken. Ich liebe es! Viel Erfolg!
    Schönes Layout dazu und ich bin gespannt was du baldigst etwas von eurem geratschten verrätst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja....das schöne Layout....und Samstag wars soooooo schön :)

    Liebste Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Treffen war super! Habe mich gefreut dich und die anderen Mädels und ein paar vom anderen Geschlecht wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen! War ein toller Tag! Alles Gute bei der Bekämpfung deiner Winkeärmchen. Das Layout dazu ist echt super geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist so schön...knallig...bunt...motivierend. Finde es super, dass du dir Zeit nimmst, um den Winkearmen den Kampf anzusagen.
    Ich habe auch Mal immer nach dem Laufen eine Art "Liegestütz" gemacht, um die Winkearme in den Griff zu bekommen. Aber leider habe ich das schon wieder verworfen. Am Samstag habe ich meinem Mann gesagt, dass ich so hübsche Hanteln möchte...aber er meinte...die brauche ich nicht...ich kann auch einfach so was machen. Er kenne mich, die Hanteln würde ich nicht lange benutzen hahaha...Männer....obwohl...vielleicht ist ja ein Funken Wahrheit daran ;o)

    AntwortenLöschen