Donnerstag, 23. Oktober 2014

Project Life Kit und eine weitere fertige Woche...


Weiter gehts mit einer Woche in meinem Project Life. Nur noch 13 Wochen, dann ist das Jahr schon wieder vorbei und ein weiteres, prall gefülltes Album steht in meinem Schrank.

Ich freue mich schon, wenn es komplett ist und ich es das erste Mal komplett durchblätter kann.
Das ist in jedem Jahr meine Belohnung fürs Durchhalten.



Die Seiten haben ich mit dem neuen Project Life November Kit gewerkelt, welches in herrlich, leuchtend hellen Farben daher kommt und somit perfekt zu der Jahreszeit passt.

Ich finde Herbstfotos strahlen immer ganz besonders, durch das schöne Licht draußen um diese Zeit.

In Kürze könnt auch ihr das Kit zum Preis von 14,90 Euro in der Scrapbook Werkstatt erwerben.


Mit im Kit enthalten ist eine komplette Packung Studio Calico Journal Cards. 
Das Highlight für mich dabei waren die drei Karten mit vorgestanzten Zahlen 1-3, die ich heraus gedrückt und die so entstanden Negative mit farbigem Papier hinterlegt habe.


Aus dem Kit habe ich folgende Materialien verwendet:





Habt ihr schon gesehen? In der Inspirationsgalerie der SBW gibts jetzt auch ganz aktuell die Project Life Werkstatt. Hier findet ihr regelmäßig einmal im Monat Tipps und Anregungen für euer PL.
Klickt aufs Bild:


Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Tag für Euch
*HEIDI*


Kommentare:

  1. Liebe Heidi

    Deine PL Seiten sind einfach immer soooo schön!!! Da können meine gar nicht mithalten *schäm*
    Ich mag deinen Stil total gerne...mach weiter so!

    Cool, werde gleich Mal in der Inspirations-Werkstatt nachschauen. Tips kann ich immer brauchen :o)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüsse aus der kalten Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ein tolles Album. Ich habe es bisher nur ein Jahr geschafft, gucke es mir aber immer wieder gerne an. Mal sehen ... ab Januar...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Woche ist echt toll geworden. Die Kärtchen mit den Zahlen gefallen mir sehr gut! Ach, ich bin immer noch auf Stand Mitte Juli.

    AntwortenLöschen