Dienstag, 28. Oktober 2014

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

Meine Oma ist im Frühjahr stolze 90 Jahre alt geworden. was für ein Alter. Vor allem, wenn sie noch so fit ist, sich größtenteils selbst zu versorgen und sogar noch mit dem Bus mal einen kleinen Ausflug in die nahe gelegene Stadt zu unternehmen. 
Deshalb fiel mir spontan gerade dieses Kinderliedchen ein: "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad"... Kennt ihr das? Bestimmt doch, oder?

Ich bin sehr froh, das ich meine Oma hab und meine Tochter mit einer, bzw. bis vor ein paar Jahren noch zwei Uromas groß wird und von ihnen lernen kann. Auch wenn sie manchmal die guten Ratschläge von Oma nicht hören will ;-)
Wenn ich meine Mutter besuchen fahre, gehört deshalb immer ein Besuch bei Oma dazu, oder ich hole sie kurzerhand zum Kaffee trinken ab.

Zeit um meiner Oma mal wieder ein Layout zu widmen.


Entstanden ist das Foto auf ihrem 90igsten Geburtstag im Sommer und ich finds toll. 
So fit, adrett und agil möchte ich auch mal sein, sollte ich den dieses hohe Alter mal erreichen.

Das Layout habe ich mit dem Novemberkit "NovemberPost" gewerkelt, von dem es noch ein paar Exemplare im Shop zu erwerben gibt.



Material aus den Scrapbook Werkstatt Kit "NovemberPost":


zusätzlich:


So, ich verabschiede mich dann für heute mal von Euch, denn ich muss früh ins Bett.
Dunkel genug ist es dafür draußen ja schon.
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Flotte Omi ;0))) Tolles LO, deine Farbwahl gefällt mir vor allem. Genießt die Zeit, die ihr alle miteinander habt :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich toll, dass es deiner Oma noch so gut geht. Geniess jeden Augenbluck mit ihr. Ein tolles Layout.

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout und schön das du deine Omi noch hast und sie noch so rüstig ist! Meine Omis sind leider nicht mehr da. Meine Kinder wissen also nicht wie wertvoll so eine Oma sein kann.
    Auch wenn Julia manches heute nicht hören mag, iwann im Leben wird sie daran zurück denken :) Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi

    Das ist wirklich schön, wenn man mit der Grossmutter und sogar Ur-Grossmutter aufwachsen kann. Leider habe ich keine Grossmütter mehr :o(.

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Schön, dass es deiner Grossmutter noch so gut geht.

    AntwortenLöschen