Freitag, 31. Oktober 2014

Karte mit dem Scrapbook Werkstatt Kit "November Post"


Morgen gehts los und ich fahre nach Gelnhausen in die Scrapbook Werkstatt. 
Die Mädels vom Designteam treffen sich mal wieder und stecken ihre Köpfen zusammen.
Es wird sicher toll, alle die ich noch nicht im realen Leben getroffen habe mal persönlich kennen zu lernen und altbekannte Gesichter wieder zu treffen.
Ich mag diese Treffen und den damit verbundenen Austausch schon sehr und finds immer wieder toll mit dem Mädels.

Bevor ich mich allerdings auf Reisen begebe, lass ich euch noch einen klitzekleinen Post hier.
Eine Geburtstagskarte habe ich gewerkelt, die erst einmal in meinen Kartenvorat wandert und sicher ganz bald einen lieben Geburtstagsmenschen erreicht.




Material aus dem November Kit "November Post":


zusätzlich:
Goldglitter, Haarspray, einen Tag, ein Eylet und ein Stückchen Ribbon 


Euch wünsche ich ein wundervolles Wochenende
Habt Spaß
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Die ist superschön geworden. Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, das Kit zu verarbeiten, aber Ideen gibt es schon genug

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die ist ja super süß, Heidi. Gefällt mir echt gut wie du den Tag mit dem Farbspray gestaltet hast. Ich bin ja eher nicht die "Farbpantscherin", aber bei allen anderen sieht das immer so schön aus :-). LG

    AntwortenLöschen