Sonntag, 5. Oktober 2014

Ein Spaziergang, Hasenparade und ein Blick ins Project Life

Das herrliche Wochenende ist fast schon wieder vorbei. Ich darf noch in eine kleine Verlängerung gehen, denn morgen hab ich frei.

Am 3. Oktober waren Julia und ich, mit der Familie an der Probstei Zella unterwegs. 

Gemütlich einen Kaffee trinken und ein Stückchen Kuchen (yummy- Hantjen Jensen) essen und anschließend bei herrlichem Sonnenschein einen kleinen Spaziergang machen, das hat schon was... Genau so mag ich den Herbst.


Vom Landgasthof Probstei Zella sind wir direkt an der Werra entlang, durch den Naturpark Eichsfeld-Hainich, gewandert. Links die Werra, rechts ein schroffes Kalsteinmassiv, die Falkner Klippen. An den Abbrüchen erkennt man die verschiedenen Zeitalter der Erdgeschichte. Sehr beeindruckend.





Natürlich haben wir auch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt, denn am Landgasthof gab es viel zu entdecken, wie einen kleinen Streichelzoo, an dem mein Hasen liebendes Töchterlein nicht vorbei kam, ohne die Hand mal hinein zu strecken.



Lange habe ich nix mehr aus meinem Project Life gezeigt, deshalb heute mal wieder eine Seite daraus.
Zeitlich liege ich immer noch gut im Zeitplan und hinke nicht allzu sehr hinterher. 
Mein Rückstand sind immer maximal 2 Wochen und so solls auch bleiben. Wie liegt ihr in der Zeit? 
Solange ist das Jahr ja nicht mehr.





Material:


Ich leg mich jetzt mal wieder hin... eine echt fiese Erkältung hat mich erwischt.
Das gehört wohl bei mir zum Berufsrisiko und lässt sich eigentlich in keiner Erkältungssaison vermeiden.

Euch einen schönen Sonntag
*HEIDI*







Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung! Hört sich nach nem gelungenen Ausflug an und deine Seite aus dem PL ist super!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich finds immer noch witzig....fast wären wir uns auf die Füße getreten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wahnsinn, das Foto von den komischen weißen Pilzen! Sehr cool.
    Und an Häschen kann ich auch nicht vorbeigehen, ohne nicht zumindest mal kurz zu streicheln. ;)
    Wünsche dir gute Besserung und einen schönen Start in die neue Woche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wirlich wunderschöne Fotos! Ach, da kommt man glatt ins schwärmen. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

    AntwortenLöschen