Sonntag, 12. Oktober 2014

Ein idyllisches Plätzchen, wozu es auch ein Tutorial gibt

Ein ganz kurzer Post zum Sonntag....
Letzte Woche habe ich ein neues Tutorial in der Mixed Media Werkstatt veröffentlicht und möchte das dazu gehörige Layout natürlich auch hier zeigen.
Gerne könnt ihr mal dort vorbeischauen *KLICK*

Hier seht ihr schon mal, die Materialien, die ich für mein Layout im Mixed Media Light Stil verwendet habe.

Die verschiedenen Werkstätten in der SBW haben jetzt auch neue, schicke Banner, habt ihr das schon gesehen? Klickt aufs Bild. Hinter jedem Banner dort findet ihr ganz viele interessante Tutorials, Videos und Schritt für Schritt Anleitungen.


So schaut das fertige Layout aus und ihr dürft mir in der Mixed Media Werkstatt bei der Entstehung über die Schulter schauen.
Ich finde es ja immer mega interessant, Anderen beim Scrappen und Matschen zu zuschauen und habe so schon einige, für mich neue, Techniken und Kniffe gelernt.
Man lernt ja schließlich nie aus.



Verwurschtelt habe ich hier Fotos, von unserem kleinen Ausflug am vergangenen Wochenende, bei dem ich ein total idyllisches Plätzchen an der Werra entdeckt habe, in das ich mich irgendwie total verliebt hab --- So sehr, dass es mir ein Layout wert war.



Material:
Aus der Serie Tinsel&Company von Teresa Collins



Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag
*HEIDI*



Kommentare:

  1. Ein schönes Layout und tolle Tipps. Ich sehe anderen auch gerne zu und finde es auch interessant, wie sie ihre Materialien aufbewahren.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich super schön aus :) gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi

    Dein Layout gefällt mir sehr gut und das Plätzchen sieht wirklich sehr schön aus.
    Vielen Dank für die Anleitung, die ich mir gerne anschauen werde. Puhhh noch mehr für die To-Do Liste. Unglaublich, wie lange sie schon ist *pfffff*

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Layout und ein tolles Tut....ick froi ma auf Samstag....hoffe, da bin ich wieder fit.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout Heidi!! Ich finde auch, es gibt nix Interessanteres und Spannenderes als wie Anderen beim Scrappen über die Schulter zu schauen :-)
    Echt klasse, Heidi. Wünsch Dir noch eine schöne Restwoche!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Weiß und grau mit ein paar farbigen Highlights - diese Kombi ist genau mein Ding! Tolles Layout! Und das Tutorial schaue ich mir auch mal gleich an...

    AntwortenLöschen