Samstag, 25. Oktober 2014

Ein bisschen mit dem neuen Kit gespielt.....


Heute möchte ich Euch ein herbstliches Layout zeigen, welches ich mit dem niegelnagel neuen November Kit "NovemberPost" der Scrapbook Werkstatt gestaltet habe. In 2 Tagen könnt ihr es im Shop erwerben. Der Knaller: Im Kit enthalten dieses Mal, einer Rollenstempel, ein Farbspray und gleich 4 kleine Masks.

Ich kann euch versprechen, dass ihr mit diesem Kit nicht nur herbstliche Werke gestalten könnt, sondern auch die letzten Urlaubsbilder vom Sommer sich prima damit verscrappen lassen.


Mit im Kit dieses Mal auch 4 - 3x4" Masks von Studio Calico. 
Eine davon habe ich hier zur Titelgestaltung verwendet. 

Da ich nur bestimmte Worte von der Mask brauchte, hab ich den Rest kurzerhand mit Washi Tape abgeklebt, damit die Gesso Farbe nur an den Stellen ist, die ich gerade benötige.
Auf dem Bild hier könnt ihr das ganz gut erkennen.

Diese Masks könnt ihr beispielsweise auch ganz hervorragend für Journalcards in eurem Project Life verwenden.


Julias Namen habe ich hier übrigens aus kleinen Vellum Buchstaben ausgeschnitten und aufgeklebt, die auf einem 12" Vellum Bogen mit im Kit enthalten sind.


Material aus dem Kit:

und zusätzlich:
Farbe zum Klecksen, Gesso und Bakers Twine


Ich muss jetzt mal dem üblichen Wochenend - Prozedere nachgehen und noch schnell etwas einkaufen gehen, denn in meinem Kühlschrank gibts nix mehr. Selbst Mäuse würden hier verhungern.

Euch einen schönen Samstag
*HEIDI*


Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    danke für deinen lieben Komment!
    Dein LO gefällt mir aber auch!
    Es past alles harmonisch zusammen!
    Liebe Grüsse sende
    Rivien

    AntwortenLöschen
  2. Das LO sieht perfekt aus-der dunkle Hintergrund - weisses Gesso dazu- super- lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Layout sieht klasse aus, das Weiß auf Holz gefällt mir sehr gut!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. die Idee mit der holz/weiß Kombi muss ich dir klauen....
    gott ist das wieder genial

    AntwortenLöschen