Mittwoch, 8. Oktober 2014

Creative Agenda mit einer Brise Heidi Swapp...

Bevor ich jetzt gleich loseile, um die liebe Katja an ihrem Geburtstag zu überraschen, schreibe ich noch einen kleinen, kurzen Blogpost.

Hier regnet es schon den ganzen Tag, mal mehr und mal weniger stark. 
So richtig Herbst ist es jetzt geworden und der erste Schnupfen der Saison hält mich schon seit letzter Woche in Atem.

Ihr seid immer so lieb und lasst ganz viele Kommentare hier. Ihr seid alle so Klasse. Danke für euer Feedback und das "immer wieder vorbei schauen".
Am Wochenende habe ich etwas mehr Zeit und dann werde ich mal ganz viele Kommentare bei Euch lassen ;-)


Ein Layout möchte ich euch noch zeigen mit meinem lieben Töchterlein, das Momentan trotz Pubertät einfach nur ein Schatz ist. 
Ich genieße die Zeit mit ihr sehr. 
Leider nur noch 2 Wochen lang, denn dann bringe ich sie für 6 lange Woche in die Kur. 
Das erste Mal das sie für so eine ganz lange Zeit von mir weg ist.
14 Tage, dass hatten wir schon öfter mal, aber 6 Wochen.... nee, das noch nie.
Mein Mutterherz weint schon ein bisschen, wenn ich die Zeit auch sicher gut rumbekommen werde.



Verwendet habe ich für dieses Layout Materialien aus der wundertollen Serie Creative Agenda von Echo Park, ein bisschen was von Pink Paislee aus der Serie Switchboard und eine Brise Heidi Swapp in Form von Alphas darf nicht fehlen, oder?


Euch einen schönen, kuscheligen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Layout! Die Farbkombination finde ich den Knaller! :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Layout. Die Farbkombi ist super, die gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. oh nein...echt jetzt 6 Wochen? Also ich bin ja keine Mama - aber das stell ich mir dann doch echt schrecklichst vor...
    das Layout - und das Foto - sind wieder typisch Heidi, einfach wunderschön

    AntwortenLöschen