Samstag, 6. September 2014

Zuwachs für mein Kartenlager..

Mein kleines Kartenlager hab ich in den letzten Wochen doch stark geplündert. Gähnende Leere macht sich dort bereits breit und hatte mal wieder etwas Zuwachs nötig und so hab ich aus ein paar Kitresten dieses hübsche Teilchen gezaubert:


Dieses Papier aus dem September Kit "ein Tag am Meer" (Jubille-Serie von MME)ist ja mal mein absoluter Favorit gewesen.
Ich liebe diese herrlich großen Punkte, in einem frischen zitronengelb mit einem kleinen Hauch Limette einfach sehr. Deshalb hab ich mich mit den Embellis ziemlich zurück gehalten. 
Der Focus liegt ganz klar auf den Punkten.


 Natürlich kam auch wieder mein Stempelchen zum Einsatz, den ich exklusiv für die SBW entworfen habe und der in einer limitierten Auflage produziert wurde.
Hmmm... ich überlege ja schon, was sich noch hübsch als Spruchstempel für Karten eignen würde. Vielleicht habt ihr ja eine Idee?



Für heute solls das auch schon wieder gewesen sein.
Ich mach jetzt mal ein wenig Hausputz und werde dann mal ein CJ fertig stellen und vielleicht ein paar Seiten in meinem PL aufarbeiten.

Habt ein tolles Wochenende
*HEIDI*



Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich wunderschön! Das Papier mit den großen Kleksen finde ich auch genial. Habe noch eins in meinem Bestand...deshalb konnte ich auch die Rückseite im Kit benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Kärtchen! Die Farbkombination ist so herrlich zart...

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbkombi, richtig süß dein Kärtchen. Und deinen Stempel habe ich neulich erst auch für ein Kartenset verwendet :-). LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. oh wie genial - mit gelben Punkten.
    Die ist herrlich [ich bin verliebt...]

    AntwortenLöschen