Dienstag, 16. September 2014

Sorgenfrei im clean & simple Style

Sorgenfrei zu sein ist echt etwas tolles, wunderbares und von unschätzbarem Wert.
Was gibt es denn besseres, als sich um nichts Gedanken machen zu müssen.
Viel zu selten, sind die Momente, in den man mal abschalten, den Alltag vergessen und alle Sorgen aus dem Kopf verbannt sind.


Mir ging es so, als ich vor wenigen Wochen auf der Insel Fehmarn im Cafe Sorgenfrei, gemeinsam mit Julia und der lieben Katja, nebst Familie saß und ich muss sagen, das Cafe hat seinen Namen verdient.

Auf der herrlichen Terrasse sitzend, hat man einen tollen Blick auf die Ostsee und in die Hafeneinfahrt von Burgstaaken. Hier kann man die Seele so richtig baumeln lassen und alle Sorgen vergessen. Am besten geht das bei einem gut gekühlten Getränk.
Natürlich gehört das Foto vom Cafe Sorgenfrei daher zu den ersten Bildern, die ich aus diesem Urlaub verwurschtelt habe.


Dieses Mal ganz im clean & simple Style und viel Gedöns, Aufwand und hohe Materialkosten.
In sage und schreibe 20 min war das Layout schon fertig.
Ihr wollt wissen wie ich das gemacht habe?


Nun ja, eine Step by Step Anleitung findet ihr in der Inspirationengalerie in der Scrapbook Werkstatt. Wir Mädels vom Designteam zeigen dort jeden Monat viele Tutorials in verschiedenen Kategorien, die wir nur für euch liebevoll und mit ganz vielen kreativen Elan Woche für Woche gestalten.
Ihr wisst nicht wo ihr diese Fülle in inspirierendem Input finden könnt, dann klickt mal *HIER*

Die Anleitung zu diesem Layout hier findet ihr in der Layout Werkstatt -- dazu einfach auf den Banner klicken:




Das Layout habe ich übrigens mit Materialien aus der neuen Serie Creative Agenda von Echo Park gewerkelt, die ich ganz bezaubernd fand und deshalb gleich die gesamte Kollektion mein Eigen nenne.
In der Layout Werkstatt habe ich alle Materialien im Einzelnen verlinkt, deshalb spare ich mir das jetzt mal.


Was mich noch interessieren würde, kauft ihr auch öfter komplette Papierkollektionen oder schiebt ihr euch einzelne Papiere und Embellis aus verschiedenen Serien in den Warenkorb?
Bin ganz gespannt....

Einen schönen Abend für Euch
*HEIDI*


Kommentare:

  1. Das Layout gefällt mir super gut. Ich mag clean & simple.

    Du hast recht, man sollte öfters sorgenfrei sein!

    AntwortenLöschen
  2. Clean & simple find ich klasse, deshalb gefällt mir dein LO total! Danke für die tolle Anleitung! Ich kauf meistens einzelne Papiere und Embellis aus verschiedenen Serien. LG Joschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein wunderschönes Layout! Du schaffst es einfach aus 2 - 3 Materialien sooooo tolle Layouts zu zaubern. Ich bin so neidisch auf dich. Bei mir fehlt irgendwie immer noch was und dann ist das Layout dann doch wieder so voll.

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll!! Liebe Heidi, "clean and simple" finde ich auch immer toll und die tollen Papierchen von EP passen wunderbar dazu!! Dein Layout gefällt mir sehr!!

    Viele Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich find solche Streifen ja immer so schön - aber auch so schwierig
    aber auf deinem Layout find ich es perfekt - es passt einfach

    AntwortenLöschen