Sonntag, 21. September 2014

Jetzt wirds mal so richtig goldig.....

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch. 
Nachdem es die ganze Woche lang hier doch sehr schön war mit sommerlichen Temperaturen und sogar noch ein paar lauen Nächten, ist es heute ganz trüb und verregnet hier über Kassel.
Deshalb nutze ich die Zeit und zeige euch noch ein goldiges Layout.


Das Papier, welches ich hier verwendet habe, ist aus der Weihnachtsserie Tinsel & Company von Teresa Collins, die ich mir ausgesucht habe. Die Serie kommt in Gold, Rot, Grau Tönen daher und hat mir gut gefallen, weils sie recht schlicht gehalten ist.

Ich finde für das Verarbeiten von Weihnachtsfotos (von denen ich auch nur sehr, sehr wenige habe) ist es noch ein wenig früh und so habe ich ein Bild aus dem Sommer hier verwurschtelt.
Sieht gar nicht weihnachtlich aus, oder?
Ich finde die Weihnachtserien, kann man auch mal ein wenig zweckentfremden, ist doch meist eine Seite auf jedem PP sehr neutral gehalten.


Das geniale Papier habe ich als solches belassen und einfach auf einen XXL Tag gescrappt.
Als optisches Highlight habe ich die tollen 3-D Goldsticker aus der Pink Paislee Solstice Serie dazu genommen...  in die ich mich sehr verliebt hab. Ach hätte ichs doch gleich doppelt gekauft --- denn leider gibts die in der Werkstatt nicht mehr:-)


Material:
einen großen Tag, den ich aus Cardstock geschnitten habe und ein wenig Paketband


Nur noch 6 Tage dann, fahre ich mit ein paar Mädels auf einen Workshop in der Scrapbook Werkstatt. 
Paige Evans und Janna Werner geben am Samstag und Sonntag Layout und Minialben Workshops und ich finds schön, die Beiden mal persönlich zu treffen. Ein paar Plätze sind noch zu haben, also schaut mal in den Shop.

Ich habe mir den Minialben Workshop mit Paige Evans rausgepickt und freue mich schon sehr darauf. Ich werde berichten.

Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich gut! :) ich mag Gold auf Layouts sehr gerne.
    Sieht man sich am Wochenende in der Scrapbook-werkstatt?

    Liebe Grüße
    Kaddi

    Von
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist ja ein Traum! Ein tolles Layout!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht witzig aus. Ich wünsche dir viel Spaß am nächsten Wochenende und freue mich schon auf deinen Bericht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Layout und im wahrsten Sinne des Wortes goldig :)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden und wirklich überhaupt nicht weihnachtlich! Bis zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin derzeit auch auf dem Gold-Tripp und ich denke, es muss dazu nicht immer etwas weihnachtliches sein. Das Foto jedenfalls passt sehr gut und das gold erinnert keineswegs an Weihnachten! Fazit: Toll schaut´s aus! Ganz viel Spaß jetzt schon am Wochenende beim Workshop! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Toll mit all dem Gold und ich finde es gut, dass du das Papier als Ganzes verwendet hast.

    AntwortenLöschen
  8. toll ist das Layout geworden, das Papier sieht total klasse aus !!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. also wie Weihnachten sieht das tatsächlich nicht aus...
    wunderschön

    AntwortenLöschen