Dienstag, 23. September 2014

Hochzeitseinladungen in Serienproduktion...

Heute zeige ich Euch eine von vielen Einladungskarten, die ich für die Hochzeit meiner lieben Ex-Nachbarin und deren Lebensgefährten gemacht habe.
Sie fand die Standard-Druck Einladungskarten, die es zu kaufen gibt oder die im Internet angeboten werden, so langweilig und unpersönlich, das sie mich gebeten hat, ganz individuelle Karten zu gestalten.

Eigentlich mag ich ja Serienproduktionen nicht so gerne, ich habs lieber individuell und einzigartig, aber was tut man nicht alles für eine gute Freundin.


Nach einigen Fotos von Musterkarten und der Kommunikation per Whats App, hat sich meine Ex-Nachbarin dann für dieses Model hier entschieden, welches ich dann in einer Serie produziert habe.
Die Grundidee mit dem Banner und dem aufgenähten Herz stammt von *HIER*.

Die Produktionskosten hielten sich auch im Rahmen, denn ich habe nur aus CS geschnittene Kartenrohlinge, weiße Karteikarten, die ich embossed habe, Transparentpapier, alte Buchseiten, einen Bogen CS und ein wenig Nähgarn verwendet.

Den Einladungstext im Innenteil habe ich ebenfalls auf Transparentpapier gedruckt und mit einem silberfarbenen Eylet befestigt.


Euch einen schönen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr wunderschöne klassische Karte! Da hast du was schönes gezaubert :)
    Liebe Grüße
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, diese Karte gefällt mir wahnsinnig gut! Sehr schöne Farben:-) LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Heidi, die ist wuuuuunderschöööön!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bei der tollen Karte kann ich deine Ex-Nachbarin echt verstehen! Die Karte ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind echt schön. Die Farben mag ich total gerne. :)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. WOW!! Das ist wirklich eine tolle Einladungskarte geworden! So eine nette Nachbarin wie Dich hätte ich auch gerne :-)

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Einladungen mit toller Farbkombination! Und den günstigen Preis sieht man ihnen wirklich nicht an.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  9. Eine ehr untypische Hochzeitskarte, aber ich finde sie großartig !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Sensationelle Karte! So zarte Farben und so toll kombiniert!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. oh Heidi... die ist/sind ganz herrlich geworden....
    ganz und gar keine Standard-Karte....

    AntwortenLöschen