Mittwoch, 10. September 2014

Dirndlmädchen....

Puh, heute ist wirklich ein mega-stressiger Tag. In wenigen Stunden muss ich wieder an der Arbeit sein --- heute ist Elternabend im Kindergarten.
Gerade deshalb versuche ich mich bei schreiben eines, kleinen Postes für euch etwas zu entspannen.
Das klappt eigentlich fast immer ;-))


Aus dem letzten Kit der Scrapbook Werkstatt habe ich noch ein Layout gezaubert.
Dieses Mal habe ich ein Foto von mir verscrappt. Es zeigt mich am Tag meiner Einschulung vor dem ehemaligen Schulgebäude. Sah ich nicht entzückend aus in dem herrlichen Dirndl.
Ich kann mich noch erinnern, wie aufgeregt ich damals war, zumal das Ganz bei uns zu Hause noch richtig groß gefeiert wurde, im Kreise der kompletten Verwandschaft.

Naja, damals habe ich sowas noch sehr gerne getragen. 
Heute muss ich gestehen, findet man im meinem Kleiderschrank nicht einen einzigen Rock oder auch Kleid. Ich mags einfach nicht mehr.. hab wohl als Kind zuviel davon getragen und deshalb ne kleine Kleiderphobie entwickelt ;-)


In die kleinen Blümchen aus dem Kit bin ich ganz verliebt und habe jetzt auch wirklich alle verbraucht.


Material aus dem September-Kit "Ein Tag am Meer"
und eine Resin Flower, die ebenfalls im Kit enthalten war.
Zusätzlich ein Golddoilie, goldes Glitzer Washi Tape, ein wenig Farbspray und ein paar Alphas.


So, ich geh mich dann mal Aufhübschen und wünsch euch einen zauberhaften Abend.
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Wunderschönes harmonisches Layout

    AntwortenLöschen
  2. Tolle LO. Und wenn ich ehrlich bin, ich fahr total auf Dirndl s ab, aber als Hamburger Deern kann man sowas niiiiie anziehen . Gerade gestern stand ich (in Österreich versteht sich) vor einem Trachtenladen... Nix gekauft :-( LG emma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein zauberhaftes Layout und dein Foto erst! So süß^^ Die Blümchen wären bei mir auch rucki zucki verbastelt.
    Liebste Grüße und einen angenehmen Elternabend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja eine süße Maus :) und hast dein aufregendes Erlebnis in einem tollen Layout verbastelt. Die Blümchen liebe ich ja auch.

    Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Foto und ein wundschönes LO! Ich kann mich an meine Einschulung noch sehr gut erinnern, auch wenn kein Verwandtenauflauf mit mir gefeiert hat und mein Kleid nicht annähernd so chic war (Hey, es waren die frühen 80er und man trug viiieeeel Cord in Braun-, Grün- und Karotönen).;0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Ein tolles Layout mit einem zauberhaften Foto. Solche Erinnerungen muss man einfach festhalten!

    AntwortenLöschen
  7. jo mei wie fesch...
    nein im Ernst zuckersüß - du und das Dirndl und das Layout
    ich finds himmlich... so süße Bilder wie das so wunderbar verscrappt

    AntwortenLöschen