Montag, 18. August 2014

Sneak - Time

Na, habt ihr Lust auf einen kleinen Einblick in das neue September - Kit der Scrapbook Werkstatt?
Wie immer durfte ich es vorab schon in meinen Händen halten und ein wenig damit herum spielen.
Viele schöne Dinge in zauberhaften, sommerlich Farben habe ich damit gewerkelt, um Urlaubserinnerungen festzuhalten. In Kürze darf ich sie euch in Kürze komplett präsentieren.
  
PSSSTTT... der Name des Kits ist noch geheim.
Wer den richtigen Namen errät kann bei der SBW ein komplettes Kit gewinnen!
Also unbedingt mitmachen und bei Instagram oder Facebook unter Scrapbook Werkstatt posten.



Habt einen schönen Tag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Liebe Heidi

    So schön, wieder ein neuer Post von dir. Ich habe deine Beiträge in deiner Abwesenheit vermisst.
    Der Sneak sieht vielversprechend aus. Ich bin gespant.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi, ich bin gespannt auf das neue Kit.
    Die Farben sind schon mal richtig toll.
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  3. HACHZ!! Das sieht sooo toll aus, liebe Heidi!! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich total darauf!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! freue mich auch die werke. Diese kleine Schachtel oben rechts...<3

    AntwortenLöschen