Samstag, 30. August 2014

Blaubeerliebe

Hallo und einen schönen Samstag wünsche ich Euch.
Hier ists heute ganz trübe draußen, fast schon ein richtiger Herbsttag. Lange dauerts jetzt wohl nicht mehr bis sich die Blätter an den Bäumen umfärben.


Bei mir gehts jetzt an das Verscrappen von den Bildern des Sommers. Wenns draußen nicht so schön ist, hab ich eher die Muße mich an den den Scraptisch zu setzen, wenns warm ist bin ich dann doch lieber draußen unterwegs.


Die Fotos, die ich vor kurzem auf dem Blaubeerfeld gemacht habe, musste ich natürlich auch auf einem Layout unterbringen, sind sie doch soooo schön.
Passend dazu kam vor kurzem das September Kit "Ein Tag am Meer" von der SBW bei mir an. Und siehe da, die Farben passten wie bestellt zu meinen Blaubeerfotos.

Für dieses Layout habe ich nicht einen Schnipsel Pattern Paper benutzt, sondern lediglich, das hübsche Vellum aus dem Kit.

Mit im Kit war -- ja, ich muss leider schreiben "war", denn das Kit ist in Rekordzeit schon wieder ausverkauft gewesen --- ein komplettes Paket Fotooverlays von MME, wovon ich eines auf das Hauptbild gepackt habe.
Overlays mag ich total gerne und verwende sie bevorzugt auch in meinem Project Life.
Auch ganz entzückend sind diese kleinen Resin Flowers... Ihr merkt schon ich bin ganz verliebt.


Material aus dem Kit:
weiße Tags und eine Resin Flower, ebenfalls aus dem Kit


Ich wünsch Euch einen schönen Samstag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Gott ist das schööön!! Im Grunde so schlicht aber so wirkungsvoll.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das Layout ist wirklich wunderschön geworden. Das Foto passt einfach perfekt zu den Materialien.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO und die Schale mit den Beeren, lecker :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Fotos in einem genialen Layout!!!!!!!!

    LG geliK

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder TOLL geworden. LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sensationell schön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Also das hat mich vorhin schon bei Pinterest geradezu angesprungen.
    Wunderbares Foto und perfekt kombiniert.
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes LO und die Fotos sind wirklich klasse! Lg

    AntwortenLöschen
  9. Perfekte Kombination von Nagellack und gesunden Beeren... ;)
    Die kleine Blume ist ja wirklich zuckersüss!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das Layout gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes, harmonisches Layout. Heidelbeeren mag ich ja auch sehr gern. Die sind wie für die Papiere gemacht ;). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen