Mittwoch, 9. Juli 2014

Wer hätte das gedacht und zwei Karten...

Habt ihr gestern auch alle so ungläubig vorm Fernseher gesessen und beim Deutschland-Brasilien Spiel zu geschaut?
Vorher hatte ich mir noch Gedanken gemacht, ob unsere Mannschaft das wohl schafft. Immerhin ist Brasilien kein leichter Gegner und dazu kommt noch die Motivation von den tausenden Brasilianern im Stadion. Nunja, wer hätte im Vorfeld gedacht, das wir dieses Spiel zu haushoch gewinnen. Ich muss allerdings gestehen, dass mir die Brasilianer doch sehr leid getan haben. Was für eine Schmach. Ob der Torwart sich wohl jemals noch in ein Tor traut, der Arme....

Der Jubel und die Freude darüber waren jedenfalls sehr groß ---wuahhh 7:1 --- und ich freue mich schon riesig aufs Finalspiel. Meine Nerven werden dann wieder zu flattern ;-)
Gestern habe ich mir noch einiges von der Nachberichterstattung angeschaut und musst dann auch noch früh raus (Frühdienst).
Meine Güte, bin ich heute k.o.

Gleich will ich mir noch ein wenig vom zweiten Halbfinalspiel anschauen, um zu wissen gegen wen wir dann gewinnen werden. Hoffentlich wird es Holland.
Bevor ich das allerdings tue, gibts hier noch zwei Kärtchen, die ich im Auftrag für eine Kollegin gewerkelt habe.


Für die Karten habe ich Journalkarten aus der Frida-Kollektion von Janna Werner verwendet, die richtig gut zu den Karten für Teenager passen. 
Rosa, Blümchen, Rüschchen und kleine Dinos sind ja da nicht mehr so passend. Die erste Karte ist für ein Mädel und die Zweite für einen Jungen (kann man da noch Junge sagen, oder wohl eher Abiturient?).


Habt einen schönen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Tolle Karten und ich find´s immer wieder interessant, was der einzelne draus macht! Mir wäre wohl die Idee nicht gekommen, die Journalingcards auf Karten zu verwenden, aber es sieht einfach toll aus! Wir haben gestern auch gezittert, aber ich muss sagen, mit jedem Tor wurde es relaxter und beim 7:0 sind wir auf der Couch sitzen geblieben und haben uns nur noch halb tot gelacht :) Schöööööön, und jetzt packen wir das Finale auch noch! Wünsch Dir einen schönen entspannten Fußballabend! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind echt megaklasse......Die Serie passt ja perfekt dazu.....ich konnte es gestern auch gar nicht glauben....Hammergenial......und TSCHAKKA...wir schaffen das am Sonntag.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch! Die sind beide einfach nur genial!! Und Fußball guck ich heute natürlich auch....muss doch Holland die Daumen drücken ;0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Karten sehr gut!
    Hach, Abi, das waren Zeiten ;-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    super coole Karten, finde ich richtig stark.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heidi,

    sehr coole Karten! Ich muss das FRIDA-PAPIER noch ein kleines bißchen streicheln, aber dann....

    Fußball habe ich natürlich auch geschaut, grandioses Spiel. Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel am Sonntag. :)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Abi-Karten hab ich auch noch nie gesehen - aber sie sind sehr sehr genial...
    schick schick

    AntwortenLöschen