Mittwoch, 23. Juli 2014

Waldbilderchen und schöne Zähne

Meine Kindergarten --Waldwoche liegt hinter mir und eine letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub ist bereits angebrochen.
Ein paar Impressionen aus dem Wald möchte ich Euch nicht vorenthalten. Schön wars da und meine Kids fragen jeden Tag, wann wir endlich wieder in den Wald gehen. Bei dem heißen Sommerwetter lies es sich dort richtig gut aushalten. 
Der Schatten der Bäume ist einfach viel erfrischender, als unter jeder Markise etc. der Welt. Auch wurden wir von den unliebsamen Zecken weitestgehend verschont.Viele kleine andere Tierchen haben wir entdeckt und einige Dinge aus Moss, Stöcken, Blättern, Steinen und allerlei anderem was es so im Wald zu finden gibt, gebaut.

Jetzt hoffe ich das meine letzte Woche schnell rum ist. Ich liebe ja meine Arbeit und bin mit Leib und Seele Erzieherin, aber irgendwie zieht es sich gerade wie Kaugummi.


Ein weiteres Layout für Julias Fotoalbum ist fertig geworden. Ihre feste Zahnspange wurde vor kurzem entfernt und die Zähne sehen jetzt richtig gut aus. Vor allem steht ihr Kiefer jetzt endlich in der richtigen Position. Bis hierhin war es eine lange und manchmal auch etwas schmerzhafte Zeit, aber jetzt haben wir es geschafft.

Mir gefallen nicht nur Julias Zähne gut, sondern auch die Farbkombi gold, schwarz, grau. Auch das Hintergrundpapier mit dem Bokeh Effekt hats mir so richtig angetan. Was  meint ihr dazu?


Das Journaling habe ich mit einer alten Schreibmaschine geschrieben. 
Mir gefällt der Effekt der Schreibmaschinen -Schrift.
Ich muss aber sagen, dass ich doch lieber am Laptop meine Texte schreibe, da kann man perfekt Fehler wieder löschen. 
Tolle Schreibmaschinen-Schriftarten gibts ja auch.


Material:


Euch eine tolle Restwoche...
*HEIDI*

Kommentare:

  1. ich wünsch Dir, dass die restlichen Tage bis zu Deinem Urlaub schnell vergehen - 3 Wochen, wahnsinn! Wir sind eine Woche weg, aber besser als gar nichts, ich war noch nie so urlaubsreif wie jetzt. Die Zähne Deiner Tochter sehen toll aus, ich weiß noch, wie Du das Foto auf dem Zahnarztstuhl auf einem Layout verwurschtelt hast... So schnell vergeht die Zeit und wir haben das ganze Dilemma jetzt erstmal vor uns. Lose Spange, Lippenbändchen-OP und dann feste Spange - Prost Mahlzeit, sag ich da nur! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Waldbilder.....schwärm...... Und die Zähne sind tipptopp :0)) Jaaaaa, das Bokehpapier ist ein Träumchen und dein LO der Knaller (wie immer)!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Layout und die Zähne natürlich auch :-) Mir gefällt die Farbkombi und ich schreibe auch an liebsten mein Journaling mit meiner uralten Schreibmaschine. Doch leider hat sie sich gestern wieder verabschiedet und jetzt hoffe ich mal, dass sie bald wieder läuft.
    Schönes WE Dir!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Blog hast du! Und schickes Layout zu den tollen Zähnen ! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen