Sonntag, 6. Juli 2014

Mal etwas sommerlich, duftig leichtes...


Na, habt ihr mich schon vermisst? Ich hab mir mal eine Woche Blogpause verordnet und der PC blieb weitestgehend aus. Zum einen lag das an akutem Zeitmangel, viel Arbeit, die ich mir teilweise schon aus dem Kindergarten mit nach Hause genommen habe, weil mir dort die Zeit im Moment davon rennt und dem tollen Wetter in der vergangenen Woche.

Nunja, jetzt bin ich wieder da, werde aber diesem Sommer wohl dann und wann mal ein Tag mehr zwischen den Posts hier vergehen lassen.

Das Layout hier entstand an unserem Cropwochenende im Kloster, bei dem ich gerne unter einer großen Sommerlinde an einem idyllischen Plätzchen verweilt habe und den betörenden Duft der Lindenblüten genoss.Einfach nur wundervoll. 


Nunja, in Natura gefällt mir das Layout richtig gut und ist sogar eines meines Lieblingswerke von diesem Wochenende. Ich finde aber, das es auf den Fotos leider nicht so gut ausschaut wie im Original. Kennt ihr das auch? Und das obwohl ich mit der Fotobearbeitung so viel versucht habe. 
Vielleicht liegt das ja auch an den pastelligen Farben, bei denen es keine Kontrastfarbe zu den anderen gibt.


Verscrappt habe ich Material aus dem aktuellen Juli-Kit der SBW "Traumreise", das leider schon wieder vergriffen ist.
Deshalb hier die Materialien im einzelnen für Euch
Aus dem Kit:
Basic Grey Alphas

Der Rest aus meinen Fundus.


Ich wünsch Euch einen wundervollen Sonntag.
Für mich und das Töchterlein heißt es heute noch Eis essen gehen mit einer lieben Freundin und im Anschluss kleine Hasenbabies anschauen, um dann das Kind wieder davon abzubringen, das wir absolut keine Zeit für ein Haustier haben und dem gar nicht gerecht werden können..
Was macht ihr heute so?
*HEIDI*



Kommentare:

  1. Ein tolles Layout, frisch und luftig! Eis essen waren wir heute schon und Häschen, zwei Löwenkopf-Zwergkaninchen, hätte ich abzugeben, weil sich unser Töchterchen eben nicht wie vor 2 Jahren versprochen, hingebungsvoll um sie kümmert und die ganze Arbeit an mir hängen bleibt... *grrrrr* Aber hergeben bekomme ich letzendlich auch nicht übers Herz ohne ein schlechtes GEwissen, weil ich nicht weiß, ob sie´s anderswo genauso gut haben wie jetzt bei mir.... NIE WIEDER lasse ich mir da von meinem Fräulein mehr etwas reindrücken - das habe ich mir geschworen... Mir kommt nicht mal mehr ein Regenwurm für 1 Woche ins Haus! :) Wünsch Dir einen tollen Sonntag! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Dein Layout auch auf den Fotos SEHR! Wie Du schon sagst, herrlich sommerlich und frisch!
    Einen schönen Sonntag noch, Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    Ich finde es gut, wenn der PC ausgeschaltet bleibt. Obwohl ich deine Posts immer gerne lese. Aber manchmal muss man sich halt auf "Wichtigeres" konzentrieren.

    Dein Layout finde ich cool. Ich mag den Titel mit den verschiedenen Alphas. Das sieht echt super aus.

    Ich hoffe, du konntest deine Tochter davon überzeugen, dass ein Haustier nicht drin liegt hihihi

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ich kann manchmal auch stunden an der Bildbearbeitung hängen...
    in Natura gefällt mir mein Layout super und am Rechner - naja lassen wir das

    Deins gefällt mir allerdings auch am Rechner....

    AntwortenLöschen