Samstag, 19. Juli 2014

Hype um eine Zeitschrift und ein Gutscheinkärtchen zum Abschied

Puh, ist das warm heute... ich will ja nicht meckern, aber 28°C hätten mir auch gereicht.
Meine Dachwohnung ist ordentlich aufgeheizt und ich hab meinen Tag mit gemütlichem nichts tun verbracht. Das war dringend notwendig. Ich habe auf dem Balkon gelegen, meine Füße in einen Kübel kaltes Wasser gestellt und mich einer neuen Zeitschrift hingegeben, auf die ich durch Instagram aufmerksam geworden bin.... Was für ein Hype gerade auf IG, ihr seid sicher auch schon über Fotos der aktuellen Ausgabe gestolpert, oder?

Ich hab mir jetzt das FLOW Ferienbuch und die neuste Ausgabe vom Magazin FLOW Nummer 4 gekauft. Da viele Zeitschriftenhändler dieses Heft nicht haben, hab ich mal bei Amazon geschaut und bin fündig geworden und habs mir ganz unkompliziert und versandkostenfrei bestellt:


und die neuste Ausgabe 

Also von dem Magazin bin ich total begeistert muss ich sagen, eine wundervolle neue Art einer Frauenzeitschrift. Auch finde ich den recht hohen Preis von 6,95 gerechtfertigt. 
Das Ferienbuch finde ich auch ganz nett, besonders um einen verregneten Urlaubstag gut herum zu bekommen.


Nun aber zeige ich Euch noch eine Karte, die meine Auszubildende, nebst einem kleinen Erinnerungsalbum mit ganz vielen Bildern, vor kurzem zum Abschied bekommen hat. 
Gefüllt war die Karte mit zwei Shooping-Gutscheinen (ein 10er und ein 20er) der Scrapbook Werkstatt.
Die Gutscheine habe ich von der SBW per Mail bekommen, ausgedruckt, ausgeschnitten und dann leicht überlappend in die Karte genäht. Sozusagen Abreißgutscheine... wenn ich recht überlege, dann hätte ich auch lauter 5 Euro Gutscheine ordern können, dann wäre das Zettelpaket in der Karte noch etwas dicker geworden.
Naja, ich hoffe es kam trotzdem gut an und denke mir, das die liebe Christine sie schon eingelöst hat.



Material:
Aus dem Juli -Kit "Traumreise"
Da das Kit schon ausverkauft ist, hier die Materialien im einzelnen:



So, damit ist schon wieder Schluß für heute...
Habt einen schönen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr sehr schön geworden! Toll!
    Und was die Temperaturen angeht, da bin ich völlig bei Dir, ein paar Grad kühler wären schon fein.
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte meine Ausbildung bei dir im Kindergarten gemacht zu haben :P *grins

    Die Karte ist dir sehr, sehr schön gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte,die aber zur Zeit noch auf meiner Etagere steht und meine Küche schmückt:-) mein Warenkorb ist aber schon völlig über füllt aber möchte noch auf das August kit warten:-) dann darf ich abreißen😉 einen schönen Abend wünsche ich dir liebe Heidi! Liebe grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte und sehr coole Idee mit den Gutscheinen!
    lg Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi
    Was für eine wundervolle Karte. Die Idee mit den abreissbaren Gutscheinen ist super!
    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  6. oh gott ich bin glaub ich die einzige auf der Welt, die die Zeitung zu psychologielastig findet....grins
    ich hab mir nur einmal ein Heft gekauft und fand es schrecklich das einem auf jeder Seite erzählt wird, wie man am besten glücklich ist...
    dabei ist es so einfach

    Dein Kärtchen zum Beispiel macht mich glücklich - sogar ohne Gutscheine....
    sehr sehr schick (ich mag die Idee mit den Gutscheinen sehr...)

    AntwortenLöschen