Sonntag, 13. Juli 2014

Finallle und Project Life - Woche 23


Ha, ich habe eine neue Woche in meinem Project Life geschafft, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Zum einen, weil sie mir richtig gut gefällt, der tollen Papiere wegen und zum anderen auf einen extra Wunsch einer lieber Kollegin, die mir gerade per Whats App mitgeteilt hat, dass sie ein paar Bilder bzw. ein wenig was zu lesen braucht.
Bei uns schüttet es nämlich gerade wie aus Kübeln, die Feuerwehr ist eben ausgerückt und "Radel mal im Niestetal" fällt wohl wirklich sprichwörtlich ins Wasser, da die Straße komplett abgesoffen ist.
Also ist ausreichend Zeit im Internet zu surfen und Blogposts zu verfassen.

Das geht jetzt noch speziell an meine liebe Kollegin aus dem Kindergarten: Lesen ohne einen Kommentar zur hinterlassen ist heute nicht, liebe Christine ;-)))



Nunja, kommen wir zurück auf die tollen Papierchen, die ihr hier sehen könnt. Einfach nur traumhaft schön, diese Serie von Simple Stories, die da heißt "Story of us"

Ich habe ja schon eine PL Seite damit gezeigt und auch ein Layout, ihr erinnert euch sicher an die Hennen, den schwulen Hahn und die Fadenkotze....  Gedacht ist sie ursprünglich als Hochzeitsserie, aber da ich solo, Single und alleine bin und mir die Serie trotzdem sooo gut gefiel, hab ich sie etwas zweckentfremdet, was dem Ganzen keinen Abbruch tut, oder was meint ihr?



Normalerweise findet ihr an dieser Stelle ja immer eine Linkliste mit Materialien, die ich verwendet habe. 
Heute spare ich mir das mal, denn einigen von Euch scheint die Serie ebenso gut gefallen zu haben, wie mir, denn es gibt nur noch wenige Einzelpapiere und Embellis im Shop. Hier könnt ihr schauen, ob da noch das ein oder andere Teilchen für Euch dabei ist: *KLICK*


Ich verabschiede mich von Euch für heute, denn jetzt heißt es FIIINAAALLEE! das Deutschland natürlich gewinnen wird. 
Ich bin schon ganz gespannt und nervös und warte drauf, das es endlich los geht!
Die Einschaltquoten werden heute wohl alle Rekorde brechen.

Also Mädels, bis dann und viel Spaß Euch beim Daumen drücken und Fußball schauen....
*HEIDI*

1 Kommentar:

  1. so liebe heidi, ich bin ja eigentlich ein stiller beobachter und leser deines wundervollen blogs (nachdem ich schon süchtig bin). nach dem gestern wegen dem schrecklichen wetter mein Fernseher ausgefallen ist brauchte ich von dir einfach schöne neue inspiration☺ und wenn ich schon so nett aufgefordert werde endlich mal einen kommentar zu hinterlassen, mache ich das natürlich😉 so als anfänger und neuling kann man ja noch nicht so qualifizierte Kommentare drunter setzen😁 dein project life hast du auch wieder schön gemacht,ich mag so gerne die holzoptik😀so,jetzt aber genug.einen schönen abend wünsche ich dir.LG christine

    AntwortenLöschen