Samstag, 26. Juli 2014

Eine neue Project Life Woche und ein süßes Hasenbaby


Bevor ich zu dem süßen Hasenbaby komme, gibts hier eine weitere Woche in meinem PL zu sehen. Puh, mein Album ist jetzt schon gut gefüllt, ich hoffe das ich ein komplettes Jahr darin unter bekommen werde.


Diese Woche habe ich in ganz luftig, leichten und sommerlichen Farben gehalten. Alles ganz hell und freundlich, so wie der Sommer selbst.
Fehlen darf in diesen Wochen natürlich kein Journalkärtchen, welches ich der Fußball-WM gewidmet habe. *Hachz*, ich freue mich immer noch so, das wir Weltmeister geworden sind.


Das Material für diese Seiten stammt komplett aus dem aktuellen Project Life Kit der SBW --- "Lebenslicht", das ab sofort im Shop zu kaufen ist.



Material im Einzelnen:


Kommen wir nun zu dem süßen Hasenbaby, in das meine Tochter ganz verliebt ist, das aber trotz enormen Niedlichkeitsfaktor nicht bei uns einziehen wird. Zu wenig, Platz und leider zu wenig Zeit, um einem Tier gerecht werden zu können. Außerdem bräuchte der kleine Kerl auch einen Spielgefährten, damit er nicht so alleine ist. Für uns leider nicht realisierbar.
Ein bisschen traurig bin ich schon, möchte aber nicht auf Kosten eines eventuell traurigen Tierlebens, handeln. Also, besuchen wir den Kleinen weiterhin in seinem reichlichen Auslaufgehege, bis er vermittelt ist.
Süß ist er trotzdem, oder?


Habt ein wundervolles Wochenende
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Danke für den netten Kommentar bei mir! Ich werde mal hier ein bisschen stöbern- scrappen finde ich sehr schön- mache es selber aber nicht
    So Häschen sind niedlich- machen aber auch wirklich Arbeit - und man muss den Platz haben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. So ein süsses Hasenbaby, weiß noch wie klein unsere zwei waren, als wir sie geholt haben! Deine PL-Seiten sind wie immer wunderschön fröhlich und bunt, ich kann mich gar nicht sattsehen! Wünsch Dir einen tollen Urlaub! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    Ich bin immer wieder aufs Neue von deinen PL Seiten begeistert. Einfach sooo schön.
    Das letzte Jahr habe ich zwei Alben gebraucht, um das ganze Jahr zu dokumentieren. Bin gespannt, ob du es mit nur einem schaffen wirst.

    Ohhhh das ist ein süsses Hasilein...aber ich finde es sehr gut, wie ihr euch entschieden habt.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen