Mittwoch, 16. Juli 2014

Blockierte Badezimmer & Hosen mit grünen Flecken...

Nur noch 1,5 Wochen arbeiten, dann beginnt bei mir der Sommerurlaub.
Ich versuchs jetzt schon ein wenig ruhiger angehen zu lassen.

Mit meinen Kindergartenkids bin ich diese Woche jeden Tag im Wald. Wir entdecken ganz viele Sachen, klettern, sammeln Dinge und rutschen Hänge auf dem Hosenboden runter. Naja, ich eigentlich weniger, da lass ich doch den Kids gerne den Vortritt ;-) und komme nur zum Einsatz, wenn die Kleinen nicht mehr weiterkommen. 
Bei einem dieser Einsätze bin ich schon auf den Knien unfreiwillig den Hang runter - bevor Nachfragen kommen: Ja, es sah zum schreien komisch aus und NEIN! es gibt kein Foto davon....
Hoffentlich bekomme die Gras und Matschflecken beim Waschen wieder aus meiner Jeans.

Heute haben wir an einer ausgewiesenen Feuerstelle ein kleines Feuerchen gezündet und Stockbrot gebacken. Die Kinder waren Feuer und Flamme... 

Jetzt sitze ich auf dem Balkon, genieße den Feierabend und dachte mir, das ich euch noch mit ein paar Zeilen beglücke, bevor ich gleich mein Töchterlein aus dem Kino abholen darf.

Vorher macht sie sich natürlich immer sehr ausgiebig hübsch und blockiert das Badezimmer für gefühlte Stunden... wie hier auf diesem Layout zu sehen ist.


Zum Einsatz sind endlich mal wieder seit langer Zeit eine Menge Pailetten gekommen, die irgendwie etwas weiter nach unten in meiner Schublade für Embellis gerutscht sind. Sehr passend zu dem glitzernden Gedönse passten doch diese wunderhübschen silbernen Glitzeralphas die ich kürzlich erst erstanden habe und die jetzt meine mehr als stattliche Alphabet-Sammlung ergänzen.
Gewerkelt habe das Layout mit dem Juli-Kit der Scrapbook Werkstatt, das schon nach einigen Tagen komplett ausverkauft war.


Das Material im Einzelnen:


Euch einen tollen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. wie schön mit den pailetten, die farben deines layouts mag ich total!!

    AntwortenLöschen
  2. wie Du den Abhang runter rutscht, hätte ich gerne gesehen, bestimmt mit vollem Einsatz :) Schade, dass es kein Foto davon gibt! Grasflecken bekomme ich mit Gallseife immer recht gut in den Griff, bisher zumindest hat es bei meinen Kids immer was gebracht! Dein Layout ist toll, die Pailletten passen super gut dazu! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi

    Uiii, zum Glück ist nix passiert und nur die Jeans ist in Mitleidenschaft gezogen worden. Schade gibt es kein Foto davon hihihi

    Das Layout gefällt mir super gut. Die Pailletten, die glitzer Alphas...echt eine tolle Seite.

    Ich wünsche dir ein erholsames Weekend!

    AntwortenLöschen
  4. hey im Kino sieht man sie doch gar nicht...grins... da muss man sich doch auch nicht so schön machen... (hat sie ja auch gar nicht nötig)
    Ich hätte schon gern gesehen, wie du da den Hang runter bist - gib zu so ein bisschen machst du das auch, weil du gern mal wieder Kind wärst oder?

    super schön luftig leichtes Layout

    AntwortenLöschen