Dienstag, 17. Juni 2014

Sneaktime und ich bin wieder da!

Ich bin wieder da. 
Nach einem wundertollen Klosterwochenende im Harz habe jede Menge toller Erinnerungen, Fotos und natürlich im Kloster gescrappter Layouts mit im Gepäck.
Die Fotos muss ich erst einmal alle sichten und sortieren, bevor ich Euch ein paar davon zeigen kann.
Ich denke, das werde ich morgen oder übermorgen machen. 
Wir gehören ja zu den Glücklichen die Fronleichnam einen Feiertag haben und somit habe ich dann ein bisschen Zeit;-)

Zeigen möchte ich Euch heute ein paar Sneaks auf das neue Juli-Kit das bereits in den Startlöchern steht und in Kürze im Shop käuflich zu erwerben ist.
Macht Euch einen schönen Abend.
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Liebe Heidi

    Welcome back. Ich bin schon auf deine Werke gespannt.

    Ich habe heute fast den ganzen Tag mein Bastelzimmer ausgeräumt, entrümpelt, neu eingeräumt. Irgendwie habe ich aber weniger Platz wie vorher. Oje, wenn ich meinem Mann sage, dass ich noch einen Alex oder so brauche, dann kriegt der die Krise hihihi

    Aber schliesslich muss alles so verstaut werden, dass Frau die Sachen sieht....das braucht halt mehr Platz.

    Das Ganze ist aber sehr anstrengend...ich bin total k.o.

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon so viel versprechend aus liebe Heidi. Und ich sehe du hast das Garn gewurschtelt. Das liebe ich momentan auch. Alles Gute Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet garantiert eine super Zeit, die Sneaks sehen super aus.
    LG Janna

    AntwortenLöschen