Freitag, 20. Juni 2014

Pustefix --- nu puste doch mal fix...

Gerade bin ich fertig geworden mit Geschenken verpacken und Kuchen backen. Meine Oma feiert morgen ihren 90. Geburtstag, ist noch topfit und bleibt das hoffentlich auch noch sehr lange. 
Meine Tochter soll sich noch ein Weilchen mit ihrer Uroma über die gute, alte Zeit unterhalten können. 

Naja,  ich hab der Oma versprochen ihr den Spiegeleierkuchen zu backen, den sie Ostern schon so toll fand. Nichts leichter als das. Dazu bekommt sie noch ein kleines Gläschen frisch eingekochter Erdbeermarmelade und ein paar anderer Kleinigkeiten. Ihr merkt schon, ich stand heute länger in der Küche :-))


 

Ganz perfekt passte dieser herrliche türkis-grün Ton des Papiers zu den Fotos, die ich kürzlich von meinem Töchterlein schoss.
Wir waren im Tierpark und Julia versuchte die kleinen Fallschirmchen einer Pusteblume vom Stengel zu pusten. Herrlich.
Da die Schirmchen mit den Samen noch ganz fest am Stengel saßen, gestaltete sich dies doch recht schwierig und Julia musste sich ganz schön anstrengen. Fix pusten ging da leider nicht.

Das Layout vom Klosterwochenende habe ich mit den genialen "FRIDA" Papieren, Alphas, Stempeln und Tickets gestaltet. Ich liebe die herrlich, frischen Farben einfach. Ganz verliebt bin ich auch in diese wundervollen Foam-Alphas in der wunderschönen Schreibschrift, die einen tollen Kontrast zu den frischen Farben bilden.


Material:


Das wars auch schon wieder für heute.
Bye, Bye
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ui, das ist aber cool...die Uroma noch zu kennen. Herzlichen Glückwunsch zum 90. und auf viele weitere Jahre!

    Das Layout gefällt mir sehr gut! Ich mag diese Farben und die Fotos sind so schön.

    Viel Spass beim Feiern!

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    das LO ist ja ganz toll geworden, ich hätte gar nicht gedacht, dass so ein kräftiges Streifen PP so wuhig aussehen könnt, wenn du verstehst was ich meine :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein hinreißendes Layout und das Foto ist total passend !
    Lieber Gruß
    Das
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Layout, Heidi! Tolle Farben und tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  5. hach ich liebe Pusteblumen - Ziel dieses Jahr: einmal durch ein ganzes Feld davon rennen....grins
    super super süß dein Layout... erinnert mich ein bisschen an Diddle-Maus mit der Schrift und der Farbe (kennt die noch wer?)
    aber das passt perfekt

    AntwortenLöschen