Montag, 23. Juni 2014

Oma on the road

Die Geburtstagsfeierlichkeiten meiner Oma, die am Wochenende ihren 90zigsten Geburtstag hatte, sind vorüber. Meine Oma (Julias Uroma) ist gut im neuen Lebensjahrzehnt angekommen und ich musste ihr natürlich ein Layout widmen. 
Das Foto ist schon etwas 2-3 Jahre alt und passte perfekt zu dem Papier mit der endlosen Straße.



Ihr müsst wissen, meine Oma ist gerne unterwegs... bis vor 2 Jahren mit ihrem Rentnerclub noch auf Kaffeefahrten, Tagesausflügen oder eben mal mit dem Bus in die Stadt, um das ein oder andere zu besorgen. Frei nach dem Motto: wer rastet, der rostet.

Nunja, mit dem Bus schrabbelt sie immer noch dann und wann in die Stadt und mit dem Rentnerclub trifft sie sich auch regelmäßig auf ein Stückchen Kuchen. Die weiten Fahrten sind ihr jetzt doch zu anstrengend geworden.
Ich finds trotzdem toll, wie mobil und fit meine Oma noch mit ihren 90 Jahren ist. Deshalb der Titel des heutigen Layouts "Oma on the road"


Gestaltet habe ich das Layout mit Materialien aus dem neuen Juli-Kit "Traumreise", das in wenigen Tagen für euch im Shop der Scrapbook-Werkstatt bereit steht.
Als Vorlage für dieses Layout hat mir der geniale Sketch von meiner lieben Designteam - Kollegin  Doreen gedient. Bis zum Monatsletzten könnt ihr übrigens noch eure Umsetzung in der Inspirationengalerie *HIER* verlinken und einen 20 Euro Gutschein absahnen.

Hier die Materialien im einzelnen:

und
die tollen Vellum Sticker von

Der Rest ist aus meinem Fundus mit aufs Layout gewandert.


Euch eine erholsame Nachtruhe
*HEIDI*


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Layout! Das Papier passt ja perfekt! :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das passt wirklich klasse und diese Zackenkreise finde ich toll.
    Hoffentlich bleibt deine Oma noch lange so fit.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr sehr Cool - Oma und Layout....
    ich finds toll, dass sie in so hohem Alter noch so gut drauf ist und das Leben geniesst....

    AntwortenLöschen