Samstag, 28. Juni 2014

It's a wilde world


Heute muss es wieder flott gehen mit dem Post schreiben.
Ein anstrengender Tag liegt hinter mir. Ich hab Julias Zimmer mal so richtig entrümpelt. Gleich mehrere Tüten mit angesammeltem Zeugs sind über die Wupper gegangen. Nix fliegt jetzt mehr rum. Ja sogar die letzten Wollmäuse mussten ihren gemütlichen Platz endlich räumen und frischer Reinlichkeit platz machen. Hoffentlich bleibt es eine Weile so.

Anschließend hab ich noch ihr Bett abgebaut und wenig später ein größeres Kings Size XXL Teil aufgebaut, das sie von ihrem Papa geschenkt bekam. Julia erklärte mir, das man das als fast Erwachsene zum Leben unbedingt braucht. Nunja, ich kanns ja verstehen, also Wunsch erfüllt.


Entstanden ist das Layout mit dem wundervollen Juli-Kit "Traum - Reise", welches schon im Shop für euch bereit steht. Überlegt nicht so lange, die Anzahl ist begrenzt und das Kit mit Sicherheit wieder sehr schnell vergriffen.

Material im Einzelenen:
zusätzlich, ein wenig goldenes Glitzer-Washi und goldenes Farbspray von Heidi Swapp.


Euch einen wundervollen Abend und einen entspannten Sonntag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Kurz & knackig: Ich liebe das LO!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh total auf die Farben !
    Ein wunderbare Kombination!
    Herzensgruß dein pilzi (das sich sehr (!) über deinen lieben Kommentar gefreut hat ...

    AntwortenLöschen
  3. Schaut TOLL aus! Gefällt mir! Hach Mensch, ich brauch mehr Zeit für all das was ich noch tuen möchte;0) Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Anordnung & Farben. So langsam gefällt mir das mit dem gold doch immer mehr, muss ich gestehen.
    LG und ein schönen Sonntag Euch
    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, wenn die Kleinen grösser werden, oder? ;) Ich hab für die Entrümplungsaktion gerne ihre Abwesenheit in den Ferien genutzt und meinen Küchenschränke mit geliebten und vermissten Dingen wieder aufgefüllt...
    Die klare Strukturierung auf Deinem Layout spiegelt sicherlich die momentane Zimmersituation wieder?
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die Geschichten von euch beiden und ich liiiiiiiiiiiiebe es wenn du Bilder
    vom Töchterchen machst... und wenn du sie dann auch noch verscrappst....toll

    AntwortenLöschen
  7. Das LO gefällt mir richtig richtig gut !
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Die Wünsche werden mit dem wachsen größer :) Schön eine Mama zu haben die sie ab und an erfüllt <3
    Und dein Lo ist toll! Ich mag die Farben und die Anordnung. Ausserdem mag ich wenn Ein und das Selbe Foto in zwei Größen aufgebracht ist. Schööönes Foto! :)

    AntwortenLöschen