Mittwoch, 11. Juni 2014

Ab ins Kloster & Project Life


 Da bin ich wieder mit einem neuen Post. Geht es Euch auch so, dass ihr bei den heißen Temperaturen so absolut keine Lust habt den Rechner anzuschalten und einen Blogpost zu schreiben?
Gerne greife ich da mal auf mein Handy und Instagram zurück. Die Vorteile: geht schneller, kann man sogar machen, wenn man auf einem Handtuch im Schwimmbad liegt und man kann trotzdem die Sonne genießen. 
Nachteile beim Surfen mit dem Handy: Ich kann keine Kommentare  auf den vielen Blogs schreiben, denen ich folge. Das ist mit dem Handy ja so anstrengend.

Bevor ich allerdings auf das Kloster eingehe, zeige ich eine weitere Woche in meinem PL, die ich mit dem Project Life Kit -LEBENSNAH- der SBW gestaltet habe. Das Kit kommt in herrlich frischen und sommerlichen Farben daher, die perfekt zu meinen Fotos passen.
Die Journalkarten aus diesem Kit habe ich besonders gerne benutzt, da sie recht schlicht gehalten sind in leicht pastelligen Farben. Toll find ich auch den tollen Chevron Stanzer, der dem Kit beiliegt. Dieses Teilchen habe ich mittlerweile schon auf vielen anderen Projekten genutzt. 

Material:

Ich werd jetzt schon mal mein Scrapzeugs packen, denn am Wochenende bin ich wieder unterwegs mit meiner Croprunde. Im letzten Jahr sind wir ein paar Tage nach Bremerhaven gefahren. Einige von Euch erinnern sich sicher ---  und in diesem Jahr gehts mit den Mädels ab ins Kloster ;-) -- natürlich nicht zum schweigen, sondern, um Spaß miteinander zu haben.

Ins Kloster Drübeck, um genau zu sein. Dort werden wir den ein oder anderen Ausflug machen, scrappen bis der Arzt kommt und auch sicherlich ein kleines Fläschchen Sekt köpfen oder auch zwei. 

Wir haben dort einen Seminarraum gemietet, schön hell versteht sich, werden rundum verwöhnt und umsorgt mit leckerem Essen und wohnen in gemütlichen Einzelzellen *lach*.
Ich bin schon voller Vorfreude und kanns kaum erwarten.
Ich werde berichten.

Euch eine schöne Zeit, wir lesen uns nächste Woche
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ein seeehr schöne Woche liebe Heidi....vor allem das schöne güldene Fähnchen ist wundertoll *lach*

    Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf euch freue....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Woche! Die Farben machen irgendwie gleich richtig fröhlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist es schon soweit mit der Klosterreise? Ich wünsch euch ganz viel Spaß und ein paar lustige und kreative Tage!
    LG Sandra

    P.S. Das Wachsfoto ist ja der Hit!!! Ich lach mich weg.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne PL Seiten!!! Viel Spaß bei Eurem tollen Vorhaben. Das hört sich echt gut an! LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle PL-Woche und den Chevron Stanzer muss ich mir jetzt endlich mal genauer im Shop anschauen, hast mir den Mund ganz wässrig gemacht. Hihi, Katja und Du im Kloster hört sich schon mal toll an und wenn´s dann auch noch ums scrappen geht, dann wird das sicherlich ein schönes Wochenende! Ich wünsch Euch gaaaaanz viel Spaß, lasst es Euch richtig gut gehen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsch och ganz viel Spaß im Kloster! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Kloster - das klingt richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. grins ich hoffe du hast Bilder von den Einzelzellen gemacht....grins ich bin gespannt

    AntwortenLöschen