Sonntag, 11. Mai 2014

Sonntagsmüdigkeit....

Heute ist Sonntag und ich bin total müde.
Das mag daran liegen das ich gestern mit meinen Mädels so lange gecroppt und nebenher den Eurovision Songkontest geschaut habe. Ein schöner und gemütlicher, aber auch für meine Verhältnisse langer Abend war das dann doch.

Conchita Wurst hat verdient gewonnen und es zeigt das Europa immer toleranter wird, was ich super gut finde. Die Beiträge aus Armenien, der Ukraine und der Schweden fand ich auch ganz toll. Das Niveau in diesem Jahr war ja sowieso der Hammer, oder was meint ihr?
Ich könnte jetzt mindestens noch 8 andere aufzählen, die ich ebenfalls mega-toll fand, Elaiza allen voran. Achja, nicht zu vergessen die Jungs aus Dänemark, denen ich einen Sieg auch gegönnt hätte. Sehr sympatisch....

Endlich habe ich es auch geschafft die Fotos von meinem neuen Scrapreich zu verarbeiten. 
Nach wie vor bin ich immer noch ganz verliebt in meinen schönen Arbeitsplatz. So macht das Kreativ sein gleich doppelt so viel Spaß.

Das Layout habe ich relativ schlicht gehalten, den der Focus soll ja auf den Bildern liegen.
Verwendet habe ich dafür das Maikit der Scrapbook-Werkstatt, "Grenzenlos", das leider schon lange wieder ausverkauft ist. 

Aber ich kann Euch sagen, das nächste Kit steht schon in den Startlöchern und gestern Abend beim Crop durfte ich es mir schon mal vorab bei meiner Designteamkollegin Katja anschauen, die auch zum Scrappen und Songkontest schauen hier war.
Ich find das neue Kit ganz bezaubernd. Ihr müsst leider noch bis Ende des Monats warten, bis ihr es sehen dürft, aber ihr werdet begeistert sein. Versprochen.

Da das Kit schon weg ist... hier wie immer, die Materialien im einzelnen:


Gleich gehts für mich wieder an den Scraptisch.
Ich muss noch ein Circle Journal fertig machen, das nächste Woche auf die Reise zur Nächsten gehen soll.
Die Seiten zeig ich Euch dann noch ein anderes Mal.
Was macht ihr heute noch so?

Bye, bye
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Das Layout vom neuen Scrapbereich sieht gut aus. Gestern abend habe ich auch an meinem "Wohnzimmer-Scraptisch" gesessen und gewerkelt - ich fand Elaiza ganz toll. Freue mich demnächst auf deine Bilder vom Circle Journal --- die Idee find ich sowieso super! Spannendes Journal. Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll das Layout. Das gefällt mir sehr! Klare Aufteilung und trotzdem nicht zu schlicht. Und Dein Scrapplatz sieht auch klasse aus!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist cool. Ich mag schlichte Layouts!

    AntwortenLöschen
  4. okay ich empfinde das Ergebnis des Songcontest ein bisschen anders... grins
    Ich stehe ja auf Island und Norwegen.. aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker - zumindest beim ESC
    bei deinem Layout und deinem Scraproom bin ich mit meinen Vorrednerinnen voll der gleichen Meinung....
    wunderschick

    AntwortenLöschen