Samstag, 24. Mai 2014

Project Life --- Woche 17


Nachgereicht --- *upps*, gerade ist mir aufgefallen das ich auf der Wochenkarte Mai geschrieben habe, dabei war Woche 17 doch im April, das muss ich gleich nochmal korrigieren.

Eine weitere Woche in meinem Project Life ist fertiggestellt und ich liebe die Farben bei dieser Woche. Türkis, weiß und grau sind einfach total meins. Zu finden ist diese geniale Farbkombi im neuen PL-Kit der SBW, welches ihr in den nächsten Tagen hier findet *KLICK*
Ebenfalls in diesem Kit enthalten ist ein toller Chevron Stanzer von Studi Calico, denn es exklusiv und nur im Kit gibt. Bei mir kamen die kleinen Chevron-Stanzteile fast auf jeder Journalseite zum Einsatz.

Bei Instagram habe ich dieses entzückende Bildchen gefunden, das mich spontan an mein liebes Töchterlein erinnert hat. Prompt habe ich einen kleinen Screenshot davon gemacht, ausgedruckt und das Bildchen auf eine Journalkarte in meinem PL verwurschtelt.

*HachZ* diese Farben, einfach herrlich, oder?

In dieser Woche habe es auch endlich mal wieder geschafft ein Buch zu lesen, welches ich ziemlich schnell verschlungen habe. Sehr spannend -- Die Ketzerbraut -- kann ich euch wärmstens ans Herz legen. Ich tauche ja gerne mal, wenn auch sehr selten, in vergangene Zeiten ab.
Derzeit bin auf der Suche nach neuem Lesestoff, vielleicht hat ja jemand einen tollen Buchtipp für mich.




Material aus dem PL Kit:

Nicht im Kit:
Alphas von American Crafts


Heute oder morgen gehts für mich noch an den Scraptisch, denn ich habe noch 3 Wochen PL aufzuholen.
Deshalb verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch ein tolles Wochenende
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Türkis ist auch echt eine schöne Farbe und passt super zu der PL Seite.
    Ich freu mich immer wieder dein PL durchzublättern und mich au den Seiten wiederzufinden ;)
    Freu mich auf nächsten Freitag

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare PL Seite. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Spruche und Bildchen, die du immer mit einbaust... super schick dein Layout

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, oh wie schön :-).
    Dankeschön auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ... da musste ich doch auch gleich mal wieder bei dir rein schauen.
    Ne Buchempfehlung haste auch ... hach, alles was das Frauenherz begehrt --- danke dir :-).
    Ein schönes langes Wochenende (ich hoffe, du musst morgen nicht arbeiten) und viele liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen