Freitag, 16. Mai 2014

Project Life --- Woche 16

Mit dem letzten SBW- Kit "Grenzenlos" habe ich auch noch eine Woche in meinem Project Life zusammen gebastelt. Ich mag es ja in meinem PL auch mal ganz herkömmliche Papiere zu verwenden und in der Woche zu verteilen. Lediglich 2 Bögen PP mussten hierfür herhalten.
So entsteht ein schönes, einheitliches und ruhiges Farbbild.

Zeigen möchte ich Euch nur die eine Hälfte dieser Woche, denn einiges was ich so erlebe, muss manchmal auch privat bleiben. Das kennt sicher auch die ein oder andere von Euch, oder?

Material:

Ich packe dann mal noch schnell meine Sachen, den morgen ist wieder Croptime in Katjas kühler Kellerbar und ich freu mich drauf. Ich bezeichne unsere kleinen Crops ja immer als "meine kleinen Inseln", sozusagen Auszeiten vom Alltag. Habt ihr auch solche Inseln, um euch mal eine Alltagsauszeit zu gönnen?
Ich hab festgestellt, das diese mir richtig gut tun und ich dort meine Energiereserven auffüllen kann, um dann wieder neu durchzustarten.

 
Euch einen schönen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    ja - manches muß privat bleiben, ganz bestimmt.
    Schön aber, daß Du trotzdem das ein oder andere zeigst aus Deinem Leben.
    Mit PL bin ich ja immer noch am Hadern - ich kann mich einfach (noch) nicht mit diesen unterteilten Hüllen anfreunden - ich habe immer das Gefühl, daß der Inhalt kurz vorm Rausfallen ist. Wie befüllst Du sie denn überhaupt: nur 1-fach oder Vorder- und Rückseite?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, lieben Dank für deinen Kommentar.
      Bei mir meinen Pl Hüllen ist immer die Vor und Rückseite befüllt.
      Würde ich das nicht machen, dann bräuchte ich wahrscheinlich 2 Alben pro Jahr und unendlich viele Hüllen.
      So ists schöner, platzsparender und kostengünstiger

      Löschen
  2. Ach, dein PL ist mir echt das Liebste. Immer wieder schön und gut strukturiert. So ein Cröpchen am Wochenende ist doch einfach was feines. Ich wünsche euch viel Spaß beim Kellercrop.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch ein blutiger PL Anfänger :-) Dein Blog ist eine schöne Inspiration! Mit was schneidest Du Deine Bilder aus? Kannst Du mir da ein Gerät empfehlen?
    LG Pami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Fotos benutze ich einen Fotohebelschneider von CM und liebe das Teilchen heiß und innig. Produziert wird er eigentlich nicht mehr, aber bei Ebay bekommt man noch welche.. das tolle an diesen Schneidern ist das er eine kleine integrierte Schublade für allerlei Kleinkram hat.

      Löschen
  4. Hallo Heidi! Deine PL-Seiten gefallen mir mal wieder sehr!! Ich schaffe es schon gar nicht mehr, meine PL-Seiten nachzuarbeiten... ich glaube, ich bin schon 2 Monate im Hintertreffen, aber die Bilder stecken wenigstens schon in den Hüllen!! Meiner Tochter muss ich allerdings immer versprechen, dass ich die Fotos nicht auf meinem Blog zeige, sondern sie nur in meinem PL-Album angucke... deswegen gibt's davon gar kein Bild auf meinem Blog....

    Viele Grüße und einen tollen Sonntag wünsche ich Dir,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Problem kenn ich auch, wenn hier auf dem Blog Fotos von Julia sind, dann frag ich sie immer bevor ichs online stellen ;-)

      Löschen
  5. Klar, manches muss privat bleiben, aber natürlich freue ich mich in deinem PL zu sehen, was du immer so machst die Woche über! ;-) Das sieht immer so klasse aus, vor allem auch "in echt"!

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden! Und ja, ich finde auch manches muss privat bleiben. Ich habe bei meinem PL bisher (also letztes Jahr) immer zuviel darüber nachgedacht, dass ich das ins Internet stellen will, und wohl unbewusst manches weggelassen- aber eben schon bei der Gestaltung, und das war ein Fehler. Seiten weglassen oder einfach mal eine Karte umdrehen ist da viel besser :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue mir deine PL Seiten immert sehr gerne an.
    Auch hier wieder tolle Fotos und wunderschön gestaltete Kärtchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi
    Ich liebe deine PL Seiten...wenn meine nur auch so ausshen würden :o)
    Und klar...manches muss privat bleiben...das ist verständlich.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen