Mittwoch, 14. Mai 2014

Flower Power --- ein neues Tutorial in der Mixed Media Werkstatt

Brrr... ist mir gerade kalt, ich fühl mich als hätten wir November und nicht den Wonnemonat Mai... irgendwann diese Woche habe ich bei Instagram ein Fotobild mit folgendem Spruch gefunden, über den ich nur müde lächeln konnte:
"Der kleine November möchte aus dem Mai abgeholt werden"
und ich dachte mir, wie wahr..
Nun ja, kommen wir zu etwas Flower Power und Sonnenschein, die wir hoffentlich bald draußen wieder entdecken können.

Ich habe mich mal wieder mit Farben, Gelatos, Schnippseln aus alten Buchseiten und Co. ausgetobt.
Ich finds zur Abwechslung mal richtig gut gelungen, ohne mich selber loben zu wollen ;-)
Das Matschen mit ganz viel Farbe hat mir riesigen Spaß gemacht, obwohl ich damit ja sonst eher vorsichtiger bin. 
Aber naja, manchmal sollte man auch mal über seinen Schatten springen und sich anderen Techniken zu wenden und etwas anderes ausprobieren. Sonst wirds ja irgendwie langweilig.

Bei meinen Versuchen dieses Layout zu dem zu machen, was ihr jetzt hier seht, könnt ihr mir zu schauen in der Mixed Media Werkstatt der SBW.. 

Für alle Interessierten unter Euch findet ihr hier *KLICK* eine ausführliche und bebilderte Foto - Anleitung zum einfachen Nachwerkeln oder um einfach ein paar Ideen für eure Werke zu sammeln.


In der Mixed Media Werkstatt findet ihr auch eine ausführliche Materialliste zu diesem Layout.
Die spare ich mir heute mal in diesem Post.

So, das war wieder ein ganz schneller Mittwochsbeitrag, denn ich muss mich wieder meiner Tochter widmen, die morgen eine Arbeit in Physik schreibt und dafür noch ein wenig über Reihen und Parallelschaltungen wissen sollte.

Also bis Bald
*HEIDI*


Kommentare:

  1. du kannst dich ruhig selbst loben - ich finds nämlich richtig genial.
    Irgendwie anders als sonst - aber das steht dir genau so gut...

    Ach kommt, so schlimm ist der Mai doch gar nicht.
    Immerhin renn ich immer noch mit offenen Schuhen rum... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich ganz wunderbar aus ♥
    @ Steffi: Brrr, mit offenen Schuhen? Bei uns ist es eiskalt ;-)

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich richtig toll aus! Eigenlob ist manchmal echt angebracht - hier auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  4. Scrapbooking meets art journaling - how cool! Love the feel you created. And such a perfect match for your bright and cheery photo.

    AntwortenLöschen