Mittwoch, 28. Mai 2014

Ein Kärtchen...

Seit heute habe ich endlich mal wieder ein paar freie Tage, fünf um genau zu sein. Ich freu mich so, kommt mir diese Auszeit ganz gelegen. 
Zeit die Wohnung mal wieder auf Vordermann zu bringen, was ja im Alltag leider immer viel zu kurz kommt und mit meinem Kätzchen und mit Freunden etwas schönes zu unternehmen. 
Da fällt mir gerade ein, dass ich mich auch noch mal an die Nähmaschine setzen müsste um für den Kindergarten in dem ich arbeite, ein paar Wimpelketten fertig zu nähen.

Zeigen möchte ich Euch heute noch eine Karte. Ja, endlich habe ich mal wieder ein Karte gemacht. So viele waren das ja in diesem Jahr doch noch nicht.... aber jetzt...

Material aus der Serie:

Habt eine schöne Zeit und genießt den morgigen Vatertag
*HEIDI*

Kommentare:

  1. hach - da freuen wir uns gemeinsam auf 5 freie Tage - kann mein Glück noch gar nicht glauben! Ein schönes Kärtchen, stimmt, dieses Jahr hab ich Deine Kärtchen schon etwas vermisst! Wünsch Dir einen tollen Feiertag! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Kärtchen :-) Ich wünsche Dir schöne freie Tage!

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  4. hallo heidi
    ich hatte gerade ein wenig zeit deine neusten posts zu bestaunen...deine projekte kommen mit einer leichtigkeit daher, einfach schön deine LO's, Project Life beiträge und auch deinen Bücher und Karte zu betrachen!...herzlichen dank dafür, dass ich bei dir immer wunderbare inspirationen finde...
    deine karte ist wiederum ein traum. ich grüss dich lieb! tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Du solltest öfters welche werkeln :o)
    Aber mir geht es wie dir...das Kartenmachen habe ich dieses Jahr auch eher vernachlässigt *räusper*.

    Wünsche dir erholsame Tage!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total toll! :) Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Ich hoffe deine freien Tage waren genauso klasse, wie du sie dir vorgestellt hast. :)
    Ich muss gleich wieder…
    xo Julia

    AntwortenLöschen