Mittwoch, 21. Mai 2014

Circle Journal --- Serienjunkie

Wie ihr ja wisst, nehme ich zum ersten Mal an einer kleinen Circle Journal Runde teil.
Ich berichtete ja bereits an anderer Stelle.
Diese Woche ist ein weiteres CJ fertig geworden, welches auch schon per Post beim nächsten Mädel unser Runde eingetroffen sein sollte.

Den Beitrag darin möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Das CJ gehört Marlen und  hatte das Thema "Serienjunkie - Was sind deine Lieblingsserien"

Meine "Vorstellungsseite" schaut in diesem CJ so aus. Die Vorderseite habe ich wie ein Layout gestaltet und auf der Rückseite sind ein paar Facts zu finden, die mich ausmachen. Verwurschtelt habe gleich die niegelnagelneue Serie von Pink Paislee "Switschboard".

Zum Thema Serienjunkie habe ich mich auf der dann folgenden Seite im Album ausgelassen.
Viel gibt es da von mir nicht zu berichten, da ich kaum Zeit habe durchgängig und dauerhaft eine Serie zu schauen, an der ich auch mal dran bleiben und alles mitbekommen kann.

Ich muss zugeben, das ich super gerne "Shoppingqueen" mit Guido-Maria Kretschmar schaue. Meist Samstags oder per Videostream, denn unter Woche arbeite ich um diese Zeit ja noch. Der Mann ist einfach nur zum niederknien, mega sympathisch und einfach nur zum gerne haben.
Seine Kommentare finde ich einfach nur toll und trotz geäußerter Kritik doch sehr wertschätzend und ich möchte fast sagen, nahezu liebevoll und ehrlich. Die Sprüche die er manchmal los lässt finde ich saukomisch... wie beispielsweise: Der Rock (Hose, Bluse etc.) tut aber nix für sie.... Herrlich....

Naja, jedenfalls habe ich Guido in Marlens CJ eine Seite gewidmet.


Was ich auch sehr gerne mag sind die Games of Thrones, wovon ich auch die Bücher besitze.
Die Serie ist eine Mischung aus Phantasie, Mittelalter, Intrigen, Machtspielchen und so manch blutiges Gemetzel ist auch zu sehen. Ein bisschen Action schaue ich schon gerne mal.
 Leider laufen die Teile einer Staffel nur einmal im Jahr, an drei Tagen direkt hintereinander... aber einmal im Jahr bekomme ich es dann doch hin mal konsequent alles zu schauen.

Material:

Euch einen schönen Abend
*HEIDI*



Kommentare:

  1. Heidi, das Serienproblem kenne ich auch. Ich möchte mich nicht regelmäßig zwingen müssen zu einer bestimmten Zeit vor dem Fernseher zu sitzen. Deshalb kaufe ich mir Serien auf DVD und kann so immer eine Folge gucken, wenn ich es möchte. Einziger Nachteil - ich hänger immer etwas hinterher aber damit kann ich leben. Vielen Dank für den kleinen Einblick in dich!

    AntwortenLöschen
  2. Das istschon ein sehr schickes Mini. Schön schlicht und aufs Wesentliche beschränkt. Da kann ich leider auch so gar nicht mitreden, weil ich so gut wie nie die Glotze anhabe.
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. viel Spaß bei der Bügelperlenschmelzerei

    AntwortenLöschen
  3. Huhu - sehr schön geworden die Seiten über Dich!!!! Ich kenne auch dieses leidige Serien-Problem!!!! Die letzte Serie, die ich wirklich geschaut habe, war Sex and the city... Die lief Dienstags Abends und das war der einzige Abend der Woche an dem ich damals daheim war (Ruhetag in der Kneipe in der ich gearbeitet hab).
    Derzeit versuche ich konsequent "Nashville" zu schauen. :)
    Ich bin übrigens auch "Game of Thrones"-Infiziert..... Lese mittlerweile das sechste Buch... :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Guidoooooooooooooooooooooooooo... grins wenn ich mehr Zeit hätte...
    Dein Circle Journal Eintrag ist einfach toll...frisch und fröhlich wie ich mir dich live vorstelle

    AntwortenLöschen