Sonntag, 6. April 2014

Wieder da & Mal schaun obs was wird... Ich bin gespannt

Ich bin glücklich, zufrieden und ein bisschen müde wieder zu Hause gelandet.
Ihr fragt Euch sicher wo ich war.
Auf dem Designteamtreffen in der Scrapbookwerkstatt. Irgendwie waren ja an diesem Wochenende ganz viele Aktionen rund ums Scrapbooking. Der CAR am Rhein fand statt und auch das Treffen vom Scrapbooktreff.  Also waren wohl Deutschlands Autobahnen nur voll mit scrappenden Mädels... Hihihi..

Einen kleinen Bericht, mit ein paar Fotos zeige ich Euch in ein paar Tagen. Ich bin jetzt echt platt von all den Eindrücken.

Bevor ich mir jetzt gleich mal einen leckeren Salat mache gibts natürlich noch ein Layout zusehen. Ich habe mir kürzlich ein Schnittmuster für eine hübsche Tunika Bluse bei Dawanda gekauft.
Ich möchte mich beim Nähen jetzt endlich mal an einem Klamöttchen versuchen, obwohl ich schon schon ein wenig bedenken habe, ob ich das überhaupt hin bekomme. Aber der das Top schaut einfach zu gut aus und wer nicht wagt, der nicht gewinnt, gelle?

Verscrappt wurde das Ganze natürlich auch, so zu sagen als kleines Motivationslayout.
Fast zeitgleich zu meinem neuen Schnittmuster trudelte auch direkt eine geniale neue Papierserie von Carta Bella mit dem hübschen Namen "SEW LOVELEY" bei mir zu Hause ein. Die Motive darauf sind einfach herrlich und passen perfekt -- kleine Scheren, Garnrollen, Stichmuster, Nähmaschinen, Schnitte.... was soll ich sagen, ich bin begeistert und immer noch ganz glücklich das ich mich dafür entschieden habe.

Material:

Also ich bin gespannt ob ich dieser für mich großen Herausforderung gewachsen bin.

Euch einen schönen Sonntag Abend.
Ich werde mal den Film: Die Müttermafia schauen, der läuft heute nämlich heute im ZDF und ich fand das Buch schon so genial und saulustig. Wer's nicht kennt:  *KLICK HIER*

Bye, Bye
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Moin, ich hatte heute auch Karten & Bastelsonntag mit meinen Mädels :-) Ist heute Tag der Scrapperinnen ?
    Das PPist ja ganz wunderbar, dass musste ich gleich mal auf meinen Wunschzettel legen.

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. och, daran zweifle ich aber nicht, dass du das schaffst! ich bin auf das ergebnis schon gespannt :) die vorlage sieht wirklich sehr hübsch aus. hast du schon einen stoff ausgewählt? also eine farbe?

    viele grüße,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bluse mag ich auch leiden. Viel Spass beim nähen! Tolles Layout, gefällt mir gut mit dem passendem Zubehör! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  4. na dann bin ich mal gespannt - wir bekommen die Ergebnisse aber schon zu sehen oder?
    Also wenn das Teilchen nur annähernd so wird wie das Layout dazu wirds perfekt

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt super aus, könnte auch meine werden. Wenn du dich genau an die Anleitung halten kannst, wirst du bestimmt kein Problem damit haben. Ich bin ganz gespannt, wie sie dann in Fertig aussehen wird. Das Layout dazu ist wirklich perfekt, hat ja Frau Berger auch schon gesagt, also keine Bange, ran an den Feind!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse finde ich auch sehr schick, liebe Heidi!! Dein Layout dazu ist wieder mal total genial!! Ich hoffe, Du zeigst uns die fertige Bluse? "Die Müttermafia" habe ich auch gelesen und habe mich schiefgelacht, so dass ich die Folgeromane auch gleich gekauft habe. Den Film habe ich leider verpasst...

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen