Montag, 28. April 2014

Sketch Werkstatt --- April

Dieses Layout habe ich nach dem aktuellen April Sketch der Scrapbookwerkstatt umgesetzt.
Janas Sketch ist aber auch zu herrlich. Ich find die Aufteilung echt gelungen.
Hier *KLICK* könnt ihr noch bis Mittwoch mitmachen und eine Verlinkung eures Werkes posten bzw. ein Foto desselbigen an eine Mailadresse senden, um einen 20 Euro Gutschein abzuräumen.
In der Sketch Werkstatt könnt ihr noch viele schöne Werke zu diesem Sketch bewundern.

Verwurschtelt habe noch einmal ein Foto von unserem letzten Designteamtreffen Anfang April.
Heulen könnte ich, weil es diese herrlichen Alphas aus einer Maggie Holmes Serie nicht mehr zu kaufen gibt.
Die sind so toll *schwärm*, also wenn noch eine von Euch einen solchen Alphabogen loswerden möchte, dann würde ich mich aufopferungsvoll dazu bereit erklären diesen an mich zu nehmen ;-)

 Material:
jetzt bereits im Shop erhältlich.
Im einzelnen diese Papier hier:


Euch eine herrliche Woche, die ja wieder recht kurz ist.
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Ein toller Sketch und ein wunderschönes Layout! Das Mai-Kit ist einfach bezaubernd.
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Was tue ich denn da bloß auf dem Foto? Hahaha! Lustig war's mit euch!
    Meinst du diese goldenen Glitzer-Alphas? Also, ich hätte einen angefangenen Bogen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die, liebe Antje....

      also ich würde nicht Nein sagen, wenn du noch ein paar für mich übrig hast...

      Löschen
  3. Sehr tolles LO! Ich liebe die Farben!
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi
    Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir super gut. Tolles Foto von euch Mädels!

    AntwortenLöschen