Samstag, 26. April 2014

Putztag und Circle Journal --- Traumziele

 Heute war bei mir Putzgroßkampftag.
Meine Wohnung sah wirklich schlimm aus, hatte ich doch in der letzten Woche kaum Zeit und Lust irgendetwas zu tun. 
Da fällt mir ein, eins habe ich doch geschafft, denn mein Balkon ist jetzt sommerfertig und ich kann mich nach Feierabend in der Sonne rekeln.
Naja, jedenfalls sind meine Hände jetzt ganz schrumpelig von dem ganzen Rumgemansche in putzmittelgetränktem Wasser. Aber es hat sich gelohnt... meine Wohnung ist jetzt wieder sauber ;-)
Jetzt brauchen nur noch meine Hände eine extra Portion Pflege.

Derzeit mache ich ja mit, bei einer kleinen aber feinen Circle Journal Runde mit 8 teilnehmenden Mädels.
Bei dem CJ von Doreen, welches bis vor kurzem noch auf meinem Schreibtisch lag, sollten Einträge zum Thema "Traumziele" gemacht werden. Hier könnt ihr meine Seite dazu sehen, die jetzt Doreens Album ziert.

Hier seht ihr auch, wo ich schon immer mal hin wollte, es aber leider immer noch nicht geschafft habe. 
Mich zieht es ja weniger in die warmen Gefilde der Welt, sondern eher in die etwas kühleren, mit frischen klarer Luft und beeindruckenden Landschaften, wie sie beispielsweise in Norwegen zu finden sind. 
An den Strand leg ich mich auch ganz gerne mal, aber 1-2 Tage reichen mir da voll und ganz.
Wo zieht es Euch denn so hin, wenn ihr wolltet, wie ihr könntet??

In meinen CJ Eintrag habe ich ein paar Klappen mit eingebaut, weil ich mich nicht für ein einzelnes  Foto entscheiden konnte.

Diese CJ Seiten habe ich übrigens mit dem neuen und ganz wunderbaren Mai-Kit "Grenzenlos" gestaltet. In Kürze könnt ihr es im Shop käuflich erwerben.

Natürlich habe ich mich in dem Circle Journal auch vorgestellt und eine kleine "all about me" Seite gescrappt, damit sich Doreen beim späteren durchblättern noch erinnern kann, von wem der Eintrag stammt.
Meine Name unten rechts hat Doreen mit einem Maschienchen ausgeschnitten und war als einziges vorgeben. Beim Rest hatte ich völlig freie Hand.

Material aus dem Kit:

Ich werd mich jetzt noch mal meinem PL zuwenden und wünsche Euch ein wundertolles Wochenende.
*HEIDI*


Kommentare:

  1. Hachz, es ist schön, mal wiederhier bei Dir vorbei zu schauen - tolle Sachen hast Du gezaubert.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich hoffe doch, dass du mal bald nach Norwegen kommst, die Landschaft hier ist wirklich atemberaubend und manche Norweger (nicht alle!) sind auch ganz nett, die meisten hier sind es ja gewohnt, viel draussen in der freien Natur zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe ich schaffe das mal irgendwann..

      Löschen
  3. Das sieht echt toll aus, wow!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja putzen, wenn ich doch mal einen Vormittag frei und dazu noch "sturmfrei" hätte, dann wär das hier sowas von schnell erledigt ;)
    Das CJ ist eine schöne Sache und mein Traumland wäre Schottland . Ich mag die Burgen, Ruinen und das weite Land, das ist alles iwi so mystisch und zieht mich magisch an. Und Nessi mochte ich schon als Kind...hach wär das schön! Lg und schönen Sonntag, Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Jaja...die Wohnung ist jetzt sauber....soll ich vorbeikommen ? Lach!!
    Dein Eintrag ist wirklich superschön...aber das weißt du ja :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, du darfst immer bei mir vorbei kommen ;-)

      Löschen
  6. Ohja Norwegen ist einfach wundervoll. Da würde i ch sogar hinziehen, sowohl wegen dem Wetter, der Natur und Allem, als auch den meist wundervollen Menschen dort :) Ein toller Eintrag. Ich freu mich schon, wenn ich ihn in echt sehen kann. Darin blättern ist bestimmt viel besser als nur so auf Fotos schauen :) (vor allem wenn es das Allererste CJ ist)
    Wenn du noch was Arbeit benötigst, ich hab da noch einen Wintergarten, der aufs Fensterputzen wartet :)

    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schöner Eintrag. Ich mag die norsischen Landschaften auch sehr gerne, aber ich habe es lieber warm. Mein Traumziel ist Australien, ich würde sogerne mal in einen Streichelzoo mit Koalas gehen

    AntwortenLöschen
  8. Mit Deinen schönen Bildern machst Du ja schon neugierig auf Norwegen....! Mich ziehts allerdings auch in wärmere Länder, und auf meinen Balkon kann ich leider zur Zeit gar nicht, der wird neu gefliesst....
    Alles Gute beim Hände-Regenerieren, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen