Dienstag, 22. April 2014

Project Life --- Woche 14

Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich Euch!
Gerade sitze ich an meinem Schreibtisch und beginne die letzte Woche in meinem Project Life zu gestalten, da fällt mir doch ein, das ich euch diese hier noch nicht gezeigt habe.
Also kommt hier noch einer kleiner Blogpost bevor ich die Schere in die Hand nehme. 

Zum Thema Project Life erreichen mich immer wieder allerlei Fragen von lieben Menschen, die überlegen auch mit dieser Art des Aufbewahrens von Erinnerungen zu beginnen, wozu ich euch wirklich nur ermutigen kann.

Unter meinem letzten PL-Post fragte Lena alias Bluetenstaub wo ich den die Hüllen kaufe bzw. welche ich für mein PL verwende:

Liebe Lena, ich benutze PL -Protectoren von We are memory keepers und Becky Higgins. Kaufen tue ich die Hüllen in der Scrapbook Werkstatt oder bei amazon 
Für mein PL nutze ich eigentlich nur diese 3 Fotoformattaschen: *KLICK**KLICK* und diese halben Hüllen hier, wenns doch mal wieder mehr Fotos geworden sind, als geplant  *KLICK*.
Die Protectoren von American Crafts kann ich leider nicht empfehlen. Ich hatte die schon zweimal und immer trennen sich die Schweißnähte der einzelenen Taschen beim Einstecken der Journalcards und Fotos auf. Das ist sehr ärgerlich... 

Für diese Woche hier habe ich wieder das wundertolle Project Life Kit der Scrapbookwerkstatt verwendet. Vorab durfte ich mit dem Mai-Kit arbeiten, welches in den nächsten Tagen in den Shop kommen wird.
Dieses Mal sind da ganz wunderschöne Puffy Sticker von Evalicious dabei.
Was soll ich sagen, ich hab schon den kompletten Stickerbogen verbraucht. Ich glaube ich muss sie mir nochmal kaufen, weil sie so herrlich ins PL passen.

Hier seht ihr nochmal eines der Journalkärtchen im Detail:

Material aus dem PL Kit des Monats Mai:


So, mein Scrapplatz wartet auf mich.... wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit ;-) 
Bye, Bye
*HEIDI*


Kommentare:

  1. So schön Heidi! Die Woche gefällt mir besonders gut! Schön, wie Du unser Treffen dokumentiert hast.
    Viele liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wie druckst du die bilder aus? zuhause oder im geschäft?
    traumhaft dein pl!!!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Woche ist wunderschön geworden!!! Absolut klasse!
    Du hast auch den Selphy zum Drucken, oder? Ich finde den so genial!!!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Ich mag dein PL so gerne.
    Tolle Fotos und auch farblich wunderbar stimmig.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    Mensch, ich finde die Seiten wunderschön! Die Farben gefallen mir so gut und es sieht genial aus, dass die komplette Seite so stimmig gestaltet ist.
    Hier auf meinem Blog habe ich noch was für Dich, wenn Du magst :-)
    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll, eine rosa Woche, gefällt mir sehr gut. Ich bin ja momentan auch so ein bisschen auf dem Rosa-Trip.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Finde Deine PL-Seiten wunderschön und die Farben sind toll - sieht alles so schön harmonisch aus :-)
    Mit den Protectoren von American Crafts bin ich auch nicht glücklich. Bei mir sind schon einige an den Löchern eingerissen. Also nicht wirklich belastbar und auch recht ärgerlich. Habe jetzt auch gewechselt ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen