Sonntag, 13. April 2014

Materialschlacht

Heute zeige ich Euch das Layout, welches in der letzten Woche bei unserem Designteamtreffen durch die Hände aller anwesenden 11 Damen gewandert ist und jede von ihnen ihr Quentchen dazu bei getragen hat.
Das Einzige, was ich daran gemacht habe ist: Ich hab das Foto auf einen weißen Bogen CS geklebt.

Das Foto zeigt mich und meine liebe Katja, wie wir uns gemeinsam durch unser monatliches Materialpaket wühlen..  Pakete öffnen macht schon Spaß, vor allem dann, wenn der Inhalt so schön ist.

 
Vom Stil her könnte man trotzdem denken, ich hätte es ganz alleine gemacht, oder?
Heute gibts mal keine Materialliste.... Tina und Mireia hatten uns beim Treffen soviel Material zur Verfügung gestellt, dass ich leider nicht mehr weiß aus welchen Serien bzw. von welchen Herstellern die einzelnen Sachen stammen... 

Ich habe jetzt mal eine Woche Urlaub und ganz viel geplant.
Angefangen mit Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung (der Flur braucht dringend neue Tapete), Verabredungen mit Freunden,  bis hin zu einem Shoopingtrip nach Dortmund.... ein Wunsch meiner Tochter, die unbedingt mal einen Primark Laden von innen sehen möchte... und dann kommt ja auch noch Ostern, wo ich die Familie besuchen werde.
Also beginnen wir morgen direkt mal mit den angenehmen Dingen ;-)

Euch einen schönen Abend
*HEIDI*

Kommentare:

  1. Superschönes Layout. Man merkt wirklich überhaupt nicht, dass elf verschiedene Mädels daran herumgescrappt haben. Sehr sehr stimmig.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe knallt so richtig..sehr sehr genial...
    und alle Mädels haben dran rum gemacht? wie genial ist das denn - und es passt alles zusammen....

    Wegen der Ostereier am Balkon - nein das ist nicht unser Balkon (Bergers haben es mit Ostern nicht so...)
    Fand ich toll - vor allem waren alle Eier handbemalt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, das finde ich eine interessante Idee, ein Layout durch mehrere Hände gestalten zu lassen. Die Herzchen sind allerliebst ...
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Smasbook. Es ist zwar sehr aufwendig, aber ich fühle mich jedes mal toll, wenn ich wieder einen Monat "geschafft" habe und es macht irre Spaß, alles aufzukleben, was ansonsten in den Papierkorb wandern würde. Smash eben! Herzlichste Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *freu* :) Die Herzen hab ich nämlich verbrochen;)

      Löschen
  4. Das ist wirklich eine coole Idee, ein Layout durch verschiedene Hände gehen zu lassen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine Super-Idee! Euer Layout ist total klasse geworden!! es gibt soo viel zu gucken!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen