Mittwoch, 2. April 2014

Heuschnupfen und Project Life --- Woche 10

*Hachz* mir gehts immer noch nicht richtig gut. Montag musste ich jetzt doch einmal beim meinem Doc vorbeischauen.
So wie es aussieht ist mein lästiger Heuschnupfen wohl wieder zurück. Also dieses Übel brauch auch wirklich keiner.
Einige Informationen und tolle Tipps zum Thema Heuschnupfenzeit und Pollenflug hab ich hier auf dem Blog von shop-apotheke.com  gefunden.   

Mein Doc hat mir jetzt jedenfalls ein anderes Antiallergikum verschrieben. Das was ich mir in der Apotheke besorgt hatte (Lorano, oder so), wirkte so gut wie gar nicht.
Die Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, sowie der Reizhusten sind auch schon fast weg.... nur hören tue ich auf der einen Seite nach wie vor nix....  Ich hoffe, dass legt sich bis zum Wochenende.

 
Die Blogfotos von dieser PL Woche habe ich schon vor 3 Wochen gemacht und zeig sie euch erst jetzt. 
Soviel anderes kam mir dazwischen.
Ich freu mich wie bolle über mein langsam dicker werdendes Album. Mittlerweile habe ich schon Woche 13 fertig, aber die zeige ich euch mal nicht. Wir wollen ja nicht das es hier nur noch PL zu sehen gibt und ihr euch langweilt. Nein, nein. Das will ich nicht.

Ein Kärtchen in der Woche 10 musste ich dann mal umdrehen und den Text verdecken. Es gibt dann doch noch ein paar Dinge, die nicht hierher auf meinen Blog gehören und somit der Weltöffentlichkeit kund getan werden müssen ;-)

Die herrlich großen Alphas kamen wieder zum Einsatz und herrlicher Rollerstempel, den ich mir vor kurzem gegönnt habe *klick hier*


 Material:

So, ich spüle meine Nasennebenhöhlen jetzt noch mal mit Nasentropfen durch, in der Hoffnung, das der Watteeffekt im Ohr bald verschwunden ist.

Achja, ich hab was vergessen, also halt Stop und unbedingt weiterlesen:
In den letzten Tagen werd ich wieder total zugespamt hier auf dem Blog. Ist das bei Euch auch so?
Deshalb aktiviere ich für einige Tage mal diese, wie ich finde lästigen Codes, wenn man einen Kommentar schreiben möchte.
Ich mag das ja selber nicht, aber ich weiß aus der Erfahrung, das der Spamverkehr nach ein paar Tagen dann deutlich nachlässt und ich dann wieder für Monate kaum diese lästigen Werbemails bekomme.
Ich hoffe das hält euch natürlich nicht ab, weiter so nette und liebe Botschaften hier zu lassen ;-))))

Habt einen schönen Tag
*Heidi*

Kommentare:

  1. Das umgedrehte Kärtchen mit den Vögeln drauf ist aber hübsch. Ist das auch von Allison Kreft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, das ist auch aus der Allison Kreft Serie... die ist so schön, hab schon jede Menge damit gemacht

      Löschen
  2. Die Seite gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll! ♥
    LG Maria

    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein PL so gerne! :) Und man lernt auch noch was dabei: neuer Film mit "Jon Snow"? Hin!

    Gegen das Spamzeugs hat bei mir ultimativ geholfen, wenn man die Möglichkeit anonym zu kommentieren abschaltet. Dabei verliert zwar leider zwei bis drei Leser, die keinen Blog und auch sonst nix unanonymes haben, aber man muss den Rest nicht mit diesem Schwachmaten-Code nerven.

    AntwortenLöschen
  4. Dein PL sieht klasse aus! Gefällt mir gut. Und natürlich hält mich der Code nicht davon ab zu schreiben, vor allem weil ich dir doch von Herzen gute Besserung wünsche - das ist ja obergemein, bei dem schönen Frühling! Ich drücke ganz fest die Daumen für baldige Besserung!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heidi,
    ja - nicht alles muß ins Netz gestellt werden, da hast Du recht. Aber schön, daß Du so viele Deiner schönen LOs hier zeigst: Inspiration pur!
    Mit den Spams, das kenne ich. Und dann aktiviere ich, genau wie Du, diese Sicherheitsabfrage. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich einen Kommentar schreiben möchte, lasse ich mich durch dieses Hindernis nicht abschrecken. Und dieses Abfragen ist auf sooooo vielen Blogs aktiviert, daß einer mehr oder weniger eigentlich nicht auffällt.
    Wegen Deines Heuschnupfens alles Gute!!!
    LG nach Nordhessen,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, manchmal nerven diese blöden Anonymen ganz schön, es kommt und geht in Wellen. Dein PL sieht super aus, zum Glück niemals 08-15 und auch ich lerne neues dabei. Frau Katja hat jetzt auch 'ne Brille. Tja, wenn man ständig scrappt und bloggt, bleibt das wohl nicht aus. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung dem Heuschnupfen!! Ich glaub, ich bin neuerdings auch gegen irgendwas allergisch, weil meine Augen draußen immer tränen...hmpf...

    Die Seite find ich toll, ich find, die Farben sind so schön dezent und trotzdem total frühlingshaft! :)

    Üüüüüübrigens hab ich auf meinen Blog was Kleines für dich, wenn du magst - bist aber natürlich zu nix verpflichtet ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. sieht alles richtig toll aus und wunderschöner blog♥
    schau doch auch mal bei uns vorbei:)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    Dich hats ja echt arg erwischt. Bin heute das erste mal bei dir und freu mich zu sehen das du auch Projekt Life machst. Ich erst seit diesem Jahr. Schon lang wollt ich es auch mal auf meinem Blog zeigen, kam aber noch nicht dazu. Jetzt wünsch ich dir auch erstmal gute Besserung.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Deine Seiten sehen echt toll aus, hab mal eben deinen Blog bis ziemlich weit nach hinten durchstöbert :)
    Wo kaufst du denn deine "Folien"? Also die Hüllen, in die du deine Karten und Fotos packst. Welcher Hersteller ist das und hast du vllt Tipps, welche am besten/günstigsten sind? Ich überlege nämlich, ob ich auch anfangen will, aber die hohen Preise schrecken dann doch ein bisschen ab ;)

    Lg, Lena

    AntwortenLöschen